1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wieseldiesel, 02.08.2012 #1
    wieseldiesel

    wieseldiesel Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo community, habe ein problem mit meinem s1! seit gestern lässt sich keine verbindung zum telefonnetzwerk herstellen, ausserdem solle ich “als ich im menü nach dem fehler suchte) doch bitte die sim' karte einlegen, welche korrekt eingelegt ist und in meinem nokia auch wunderbar funktioniert. ein neustart nützt nichts und manchmal steht nach letzterem unten links “sicherer modus“. bei der suche in den foren wurde berichtet, dass sich das thema nach einem neustart erledigt hätte, das ist bei mir aber nicht der fall! was könnte ich noch machen? oder soll ich dann doch die programme und apps auf den rechner verschieben und das handy dann in den werkszustand setzen?
    vielen dank im voraus!:thumbup:
     
  2. frankie78, 03.08.2012 #2
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sicherer modus lässt sich nicht deaktivieren

    ,
  2. Samsung sicherer modus lässt sich nicht deaktivieren

    ,
  3. android sicherer modus lässt sich nicht deaktivieren

    ,
  4. android sicherer modus ausschalten,
  5. sicherer modus auch nach neustart ,
  6. galaxy s5 sicherer modus lässt sich nicht deaktivieren,
  7. sicherer modus s5 lässt sich nicht deaktivieren,
  8. trotz neustart sicherer modus deaktiviert nicht,
  9. samsung galaxy sicherer modus deaktivieren,
  10. android sicherer modus deaktivieren,
  11. tumblr sicherer modus deaktivieren,
  12. sicherer modus deaktivieren,
  13. sicherer modus tumblr deaktivieren,
  14. galaxy tab sicherer modus läßt sich nicht deaktivieren ,
  15. sicheren modus lasst sich nicht mehr deaktivieren
Du betrachtest das Thema "sicherer modus lässt sich nicht deaktivieren" im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum",