Skype Video = Neuboot

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skype Video = Neuboot im Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

simple-red

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habe Probleme mit Skype Video-Calls.
Sobald die (Front-)Kamera aktiv ist
kommt neuboot. Bei der Rückkamera gibt es keine Probleme, aber ich will ja nicht nur die Umgebung zeigen.
Habe auch schon die Qualität auf "niedrig" gestellt nichts:sad:.
Gb. 2.3.6 XXKPU und aktuellstes Skype 2.8.0.920.

Kennt jemand das?
 
S

simple-red

Ambitioniertes Mitglied
Gelöst :thumbup:

Hat sonst keiner das Problem, das beim Video-Call ein Neuboot kommt, oder bei einer alten Skype Version das Bild "verdreht" ist ?
 
H

Hurtleisz

Neues Mitglied
Komisch, bei mir ist das selbe Problem, nur wenn ich von der Front auf die Rückkamera umschalte :confused2:

Habe ein Acer A700 Tablet
 
frankie78

frankie78

Experte
simple-red schrieb:
Ja Schön, aber warum schreibst du deine Lösung nicht einfach hier rein.:confused2:
So würdest du vielleicht dem einen oder anderen helfen und müsste es dir nicht erst aus der Nase ziehen.;)
 
S

simple-red

Ambitioniertes Mitglied
frankie78

frankie78

Experte
simple-red schrieb:
Hoffe ich krieg auch ein DANKE:rolleyes2:
Kein Problem.:smile:

Ich hab zwar kein Skype aber es ist doch immer wieder Schön wenn auch andere zur Problemlösungen beitragen.
 
M

Manollo53

Neues Mitglied
simple-red schrieb:
Hallo,
habe Probleme mit Skype Video-Calls.
Sobald die (Front-)Kamera aktiv ist
kommt neuboot. Bei der Rückkamera gibt es keine Probleme, aber ich will ja nicht nur die Umgebung zeigen.
Habe auch schon die Qualität auf "niedrig" gestellt nichts:sad:.
Gb. 2.3.6 XXKPU und aktuellstes Skype 2.8.0.920.

Kennt jemand das?
Hallo, hab mir gestern das GT i9003 geleistet und genau das gleiche Problem:mad: Hatte vorher das Alcatel one touch 995 ohne Skype-Probleme:drool: leider funktionierte das GPS nicht, deshalb hab ich es umgetauscht und nun sowas:cursing:!
Hat sonst noch jemand Probleme mit Samsung und Skype???