Ständiger Neustart und Datenverlust

thomas.rimmer777 schrieb:
Gern gescheehn bei fragen einfach melden ;D (hättet ihr gedacht das ich 13 bin ?? :D)

an deinem letzten kommi merk ichs
 
Haha :D
 
habe mein Handy zu Reparatur eingeschickt mal schaun was raus kommt
 
Viel Glück :thumbsup:
 
Bei mir ist das gleich Problem. Bekam das Handy von Mediamarkt zurück --> Wasserschaden laut Mediamarkt, obwohl es nie nass geworden ist
 
Romanw86 schrieb:
Bei mir ist das gleich Problem. Bekam das Handy von Mediamarkt zurück --> Wasserschaden laut Mediamarkt, obwohl es nie nass geworden ist

Dann würde ich mich direkt an Samsung wenden.
 
Auch Wasserdampf wie er beim baden einsteht reicht für so ein Wasserschaden! Extremes schwitzen und dabei das Handy sehr nahe am Körper getragen lässt auch die Luftfeuchtigkeit extrem ansteigen.
Das alles kann reichen das, das Handy innen feucht wird und die Indikatoren anschlagen, b.z.w. das die Platine oxidiert.
 
und schon ist es kein Garantiefall mehr...:confused2:
 
Zum Thema Garantie würde ich mich IMMER an samsung wenden... Samsung ist da sehr "großzügig" oder schlampig wie man es auch sehen mag... z.b. wurden schon tausende gerootete handies repariert(meins auch)... aber falls es ein wirklich sichtbarer wasserschaden ist dann glaub ich kennt sogar samsung keine gnade. (Sichtbar ist bei schwitzen und wasserdampf so ziemlich auusgeschlossen)
 
Hatte mein Handy von Saturn geholt und nach 2 Std ging es schon wieder los das das Handy dauernd einen Neustart machte. Obwohl es laut Reparaturliste ein Bauteil ausgetauscht wurde. :cursing:

Habe es direkt zu Samsung geschickt, schaun wir mal was die sagen.
 
Na dann viel glück! :D
 
Ich werde meins jetzt auf gut glück auch einschicken,hoffe es klappt auf garantie!!!
 
Bitte haltet uns in Sachen Reparatur bei Samsung auf dem Laufenden! Mein Fon hat dieselben Probleme. Ich habe heute früh aus Verzweiflung 2.2.1 aufgespielt - bis jetzt hält das Teil durch. Trotzdem vermute ich, daß die Hardware einen Knacks hat.
 
Hatte mein Handy das 2te mal eingeschick. Habe es jetzt seit 2 Wochen zurück, und kann sagen alles schick. Es geht nicht mehr aus. Hält die Daten. Also kann nicht klagen. Werde noch ca 2 Wochen warten. Und es dann wieder Rooten. :D

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Info!
 
@Mario1974 ehm... Haben sie dir auch mitgeteilt was genau Defekt/Kaput bzw. wo der Fehler lag?? Das interessiert mich jetzt sehr.
 
thomas.rimmer777 schrieb:
@Mario1974 ehm... Haben sie dir auch mitgeteilt was genau Defekt/Kaput bzw. wo der Fehler lag?? Das interessiert mich jetzt sehr.

Nein stand nur defektes Bauteil ausgedauscht und KISE Update, mehr net
 
Kann eigentlich ein mieser Akku dieses Verhalten auslösen?

Heute morgen war der Akku komplett leer... also ran an den Steckerlader und einschalten... das Battery Widget sagte was von 6 Stunden Ladezeit. Nach einer guten Stunde war der Akku zu mehr als 50% voll. Passen würde auch, daß das Fon beim Anstöpseln an USB stabiler läuft... jedenfalls, bis der Akku voll ist. Dann kommt gerne mal ne Kernel Panic.
 

Ähnliche Themen

S
  • slaysandroid
Antworten
5
Aufrufe
3.388
slaysandroid
S
S
  • Spacemutant
Antworten
2
Aufrufe
1.516
Spacemutant
S
K
  • Koal0r
Antworten
14
Aufrufe
3.186
Koal0r
K
Zurück
Oben Unten