Startbildschirm lässt sich nicht Öffnen

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo Android-Hilfe user .

Heute iss etwas komisches mit meinem neuen Samsung Galaxy S (SCL) passiert.
Ich habe mir heute eine app aus dem Google Play Store runtergeladen (N64 Emulator) und als ich sie startete hing sich mein Gerät auf und startete neu.
Ich dachte mir erstmal nichts dabei und gab meinen PIN und mein entsperrmuster ein aber dann kam die ganze zeit folgende fehlermeldung (Sorry! Die Anwendung (Prozess com.sec.android.app.twlauncher)wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut) ich konnte nur den task manager öffnen und deinstallierte diese app. und als ich zum fünften mal beenden erzwingen drückte und diese Fehlermeldung immer und immer wieder kam startete ich das gerät neu und es ging immer noch nicht . Der Startbildschirm wollte einfach nicht auf gehen.

Wie kann ich diesen Fehler wieder ausbügeln ?

Info : Mein handy hat keine CFW,Root oder sonstiges.

Hoffe auf schnelle antwort
Gruß , Marc
 
Hast du es schon hinbekommen?? Da hier niemand Antwortet.

Hast du jetzt den N64Emu deinstalliert und oder versucht den TouchwizLauncher zu deinstallieren?? Ohne Root ist wäre es erst mal garnicht möglich den Touchwizlauncher zu deinstallieren und nicht sinnvoll wenn du keinen 2.ten Launcher wie GoLauncher drauf hast.

Naja, du kannst übers Recoverymenü mal einen Factoryreset machen, dann sind zwar alle Einstellungen und Apps weg aber der Touchwizlauncher sollte wieder starten..

Oder, wenn die Telefonapp noch startet (mehrfach Home taste drücken) probier den Reset Code *2767*3855#
 
Bissel spät hatte das Problem aber auch schon mit 2.2. Du musst es nur schaffen sowie zu den Einstellungen zu kommen. Mach das am besten über suchfunktion. 3sek die linke digitale taste drücken... weiss nicht wie die heisst... dann die Anwendung raus suchen, und auf Daten löschen und dann auf ca Cache leeren drücken. Das funzt auf jeden Fall. Smile
TNT13

Von Galaxy S SCL mit Android- Hilfe app
unter RemICS UX
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.526
maiik
M
N
Antworten
8
Aufrufe
38.893
frankie78
frankie78
S
Antworten
1
Aufrufe
1.859
Schesam
S
Zurück
Oben Unten