Staub in der Kamera

K

kruemelmonster1512

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor etwa nem halben Jahr das Samsung Galaxy GT-9003 gekauft. Klappt soweit alles, jedoch sammelt sich an der Abdeckung der Kamera Staub...

Da ich dadurch kleine schwarze Punkte auf jedem Bild habe ist dass doch etwas nervig. Da ich das Smartphone oft in meiner Jackentasche habe kommt es ja auch.damit in berührung...

Daher meine Frage: ist das normal und wenn ja was kann ich machen um das weg zu bekommen?

Falls nein: woran liegt das und ist das ein Garantiefall?

Danke für die Hilfe!!!

p.s ich hänge mal ein Bild an das ich mit der Handycam gemacht habe. Vll hilfts ja.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich beim Galaxy S I9000 auch - war ein Garantiefall und wurde repariert (w-support.de hat das sehr schnell und gut gemacht). Seitdem ist es dicht.
 
Danke für die Antwort. Das war sehr hilfreich :)

Ich werde mich aber erst mal an Saturn wenden, da ich es dort gekauft habe.
Musstest du denn was draufzahlen?
 
Ich musste nichts zahlen - war ja ein Garantiefall. Saturn wird sicher keine eigene Servicezentrale haben. Ich habe meines bei Amazon gekauft und wurde via w-support bedient.
Frag doch einfach mal bei denen an, ob die das auch in Deinem Fall auf Garantie machen würden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.604
frankie78
frankie78
riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.713
frankie78
frankie78
X
  • xSpeedy
Antworten
0
Aufrufe
1.082
xSpeedy
X
Zurück
Oben Unten