Stock Mediaplayer Gingerbread/JellyBean für CM 10.1

A

Across

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

mir gefällt der Musikplayer der Stock-Gingerbread-Fireware sehr gut und ich würde ihn gerne unter Cyanogenmod 10.1 nutzen. Habe auch einige Apk´s zur Installation für verschiedene Stock-Musikplayer gefunden, war jedoch nciht in der Lage sie zu installieren. Vielleicht gibt es ja auch unter JellyBean einen ähnlichen Player, dieser wäre ja sicherlich unter der CM 10.1 nutzbar. Wenn da jemand ne Idee hat, gerne melden :D Ich hab schon jede Menge Mediaplayer ausprobiert aber der Stil des Stockplayers gefällt mir am besten.

Gruß,

Across
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.012
KeksEsser!
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.644
frankie78
frankie78
B
CM
  • BigMom
Antworten
10
Aufrufe
2.325
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten