1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mondeofahrer65, 14.06.2011 #1
    Mondeofahrer65

    Mondeofahrer65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich besitze seit dem WE das I9003.Nun wollte ich Bilder zu meinen Kontakten hinzufügen.Dies geht aber nur,wenn ich die entsprechende Nummer in den internen Telefonspeicher für Rufnummern kopiere.Kann mir jemand sagen wie ich das mache?Habenoch keine möglichkeit dazu gefunden.

    MfG
    Mondeofahrer65
     
  2. djmarques, 14.06.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hi,

    alle Kontake mal auf die SD Karte exportieren und dann wird dir beim importieren gefragt wo du sie hin haben willst.
     
Du betrachtest das Thema "Telefonnummer von SIM auf den internen Telefonspeicher kopieren" im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum",