Touchwiz 3.0 Probleme?

Hab auch die 2.3.5 Version drauf seit einer Woche und noch kein Problem mit WLan gehabt. Musste einmal neu starte weil der Telefon Status nicht mehr abrufbar war!
 
Naja ich hab ja 2.3.6 drauf und da gibt es ja wohl Bekannte Probleme. Wenn es jetzt immer noch soinnt werde ich auf 2.3.5. gehen

Sent from my GT-I9003
 
So auch der Hardresett hat nix gebracht. Immer noch WLan Fehler und selbstständige Neustarts des Telefons. Werde ich wohl nochmal komplett neu alles mit Kernels flashen

Sent from my GT-I9003
 
vamp2307 schrieb:
So auch der Hardresett hat nix gebracht. Immer noch WLan Fehler und selbstständige Neustarts des Telefons. Werde ich wohl nochmal komplett neu alles mit Kernels flashen

hältst du uns auf dem Laufenden?
 
vamp2307 schrieb:
So auch der Hardresett hat nix gebracht. Immer noch WLan Fehler und selbstständige Neustarts des Telefons. Werde ich wohl nochmal komplett neu alles mit Kernels flashen

Sent from my GT-I9003

Ich würd aber maximal zur 2.3.5 Version greifen, mal sehn ob da der Fehler bei dir auch auftritt, den wie gesagt ich kenne solche Probleme nicht.
 
Ja so hab ich es auch vor. Will das Handy nochmal wipen und dann auf 2.3.3 und dann per Kies updaten lassen und nochmal wipen. Mal gucken.

Sent from my GT-I9003
 
Bisher keine Probleme mit 2.3.6!
 
Das hilft mir leider auch nicht weiter ausser.du hast noch Tipps?

Sent from my GT-I9003
 
vamp2307 schrieb:
Das hilft mir leider auch nicht weiter ausser.du hast noch Tipps?

Sent from my GT-I9003

Haste WLan auch mal ausgiebig getestet?
 
Was soll ich da Testen? Der hat beim Einschalten auch Fehler gebracht und es ging nix und danach hat sich das Ding neugestartet. Bin um jeden Tipp dankbar. Hab kein Bock wieder alles zu flashen

Sent from my GT-I9003
 
So hab jetzt 2.3.5. am Laufen mal gucken und hoffen

Sent from my GT-I9003
 
Also ich finde die Akkulaufzeit bei 2.3.5. Besser als bei 2.3.6.

Sent from my GT-I9003
 
Von meinen Gefühl KEIN Unterschied, Froyo war meine ich viel kürzer.
 

Ähnliche Themen

BaltazzarDz
Antworten
1
Aufrufe
2.502
frankie78
frankie78
Olli von G
  • Olli von G
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
11.913
Mario1974
Mario1974
D
  • DDKPlayer
Antworten
6
Aufrufe
1.631
wertzu123
W
Zurück
Oben Unten