Value pack rollout

Value Pack hin oder her, Samsung bleibt bei der TouchWiz Oberfläche.
Wenn du den ICS-Look & Feel von Google haben willst, dann hau dir ne CustomRom drauf oder kauf dir ein Handy ohne eigene Oberfläche ;)
google mal nach Galaxy SII Android 4... hier im forum gabs schon nen vergleichsthread inkl verlinktem video...
 
Ich denk mal eher das es aussieht wie vom Galaxy S i9000..
JW4 Value Pack == Samsung Galaxy S - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe ich es auch gemeint:
Das einzige, was beim Value Pack oder bei Samsungs Android 4 aussieht wie das Google-ICS ist der Unlockscreen und Face Unlock.
Alles andere ist genau so geblieben, wie es vorher war, höchstens verbessert.
Mal schauen wie lange CM9 für das i9003 noch mit nem wirklich funktionierendem System braucht...

Ansosnten werde ich mit dem Value Pack leben können - endlich kann man im Appdrawer Ordner anlegen, geht ja erst seit TouchWiz 4 ....
ansonsten läuft er nämlich Flotter als GoLauncher!

edit: die Entwicklung an der CM9-Rom scheint ja nicht mehr alzu lange zu dauern... aber in 20 Tagen brauche ich eine Rom mit funktionierendem wlan >.>

Was ich sehr schade finde: Wenn ich CM9 benutze, fehlen mir drei gute Dinge von TouchWiz:
1. Die Art, Widgets/whatever auf den Homescreen hinzuzufügen. Bei TouchWiz ist ja seit v4 so, dass sich quasi ein Interface öffnet und man es selbst wieder beenden muss. Bei CM9 bzw. Stock Android muss man immer jedes Widget einzeln hinzufügen, heißt den Appdrawer öffnen und auf Widgets wechseln oder lange aufs display drücken und dann widget hinzufügen... geht mit touchwiz viel schneller!

2. Face Unlock wurde bei TouchWiz ja erweitert - man muss blinzeln. Das mag natürlich nur eine kleine Verbesserung sein und selbstverständlich nicht sämtliche Sicherheitsprobleme beseitigen, aber ich finde, dadurch ist es alltagstauglicher! Z.B. sollte das handy wirklich geklaut werden, wird der Dieb mit Sicherheit kein Foto von mir haben - er müsste erst eins machen, was auffällig wäre (vorher), oder Zeit kosten würde (nachher).

3. Ich finde den Unlocker schöner, also, dass sich das Schloss dreht anstatt dass sich der Kreis mit dem Finger bewegt. Ich befürchte es wird ein bisschen unübsichtlich sein, aber es ist auch von der Performance her schneller x)

Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich Dinge in TouchWiz mal besser finde als in Stock... Ansonsten finde ich TouchWiz nämlich nach wie vor absoluter Dreck :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammobile hat einen Guide für das Value Pack angehängt.

Guide: Samsung Galaxy S / S+ Value Pack. | SamMobile

Sehr gewöhnungsbedürftig ist die Art und weise wie in der Dockleiste die Ordner angehängt sind. Da bleibt mein GoLauncher wohl bei der neuen Firmware auch drauf.

Eigentlich lohnt es sich doch garnicht auf dieses Update zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will kann sich das programm checkfus im playstore laden da sind die updates vieleicht schon drüber .ich hab die xxkpu drauf und das ist die aktuellste

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiss jemand, ob das Galaxy S mit dem Pack schneller wird?
 
Ja.Es soll die Performance erhöhen und halt neue funktionen.Mal sehen was so der alltag bringt.Ich hoffe nur das bald die CM9 fertig wird damit ich ics habe
 
:mad2::mad2:Da bekommt man ja nur noch das große :crying::crying::crying: wenn man sich die antworten ab Posts #56 auf XDA antut
Value packs for the Samsung Galaxy S starts rolling out. - Page 6 - xda-developers

Olli von G schrieb:
Hab die lösung gefunden.in holland wird es schon verteilt hier der link
Samsung Galaxy S Android VPU 2.3.6 Countries Release Status Page [Continuous Updating] | Josephws's*Blog | YouMobile

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn man sich den Link anschaut fürs Galaxy S, da tut sich ja auch fast garnichts...

Schon lustig.. Dann soll mal der Mai kommen..
http://samsung-updates.com/1958-samsung-galaxy-s-hoppin-gets-the-value-pack-upgrade/



Beim nächsten ICS update mit funktionierender Kamera kommt das bei mir drauf:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So also ich habs installiert und finde von der Performance ist es ein bissl schlechter wie die KPE. Na mal ein paar Tage abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9003
 
Im XDE-Thread stand, dass der WLan-Bug immer noch vorhanden ist, also dass man per Zusatz-App für eine stabile WLan-Verbindung sorgen muss. Kann da jemand was zu sagen?

Wobei, war das nicht ein Fehler, der nur bei einigen wenigen auftrat? Oder bei allen?
 
Also ich hatte jetzt auch immer Abbrüche der WLAN Verbindung. Aber da ich momentan im Urlaub bin konnte ich das WLAN nicht weiter testen. Weiteres folgt am WE.

Gesendet von meinem GT-I9003
 
Kaum da und schon die erste Mod:

[ROM]CleanValuePack[2.3.6][XXLE4] - xda-developers

Änderungen:

- Rooted, zippaligned, deodexed...
- Wifi fixed
- TouchWiz Launcher 3
- Ballast-Apps entfernt
- BCK (sync fix etc.)
- Neue GPU treiber
- Build.prop und init.d tweaks
- Bessere Videoaufnahme, Kamera
- Dark video fix
 
Radulf schrieb:
Kaum da und schon die erste Mod:

[ROM]CleanValuePack[2.3.6][XXLE4] - xda-developers

Änderungen:

- Rooted, zippaligned, deodexed...
- Wifi fixed
- TouchWiz Launcher 3
- Ballast-Apps entfernt
- BCK (sync fix etc.)
- Neue GPU treiber
- Build.prop und init.d tweaks
- Bessere Videoaufnahme, Kamera
- Dark video fix

Warum sollte man von TW4 auf TW3 zurück gehen? TW4 ist soviel besser...

edit: Ah ok, offenbar hat es Samsung nicht hinbekommen ein flüssiges Value Pack mit TW4 zu bringen. Dann werde ich auch nicht wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Augenringmann schrieb:
edit: Ah ok, offenbar hat es Samsung nicht hinbekommen ein flüssiges Value Pack mit TW4 zu bringen. Dann werde ich auch nicht wechseln...

Ich warte auf den Tag wann mal ne DBT Version rauskommt, vorher kommt kein Gingerbread mehr aufs Handy.
Vielleicht Weihnachten 2012, aber da wären ja die 18 Monate schon längst rum die Samsung als Update Garantie vorgibt.:D
So langsam fühl ich mich immer mehr bestätigt, das manche Länder als Beta Tester missbraucht werden.:thumbdn:
 
Der Augenringmann schrieb:
Warum sollte man von TW4 auf TW3 zurück gehen? TW4 ist soviel besser...

edit: Ah ok, offenbar hat es Samsung nicht hinbekommen ein flüssiges Value Pack mit TW4 zu bringen. Dann werde ich auch nicht wechseln...

Touchwiz 4 kannst du auch nachinstallieren:

TouchWiz4_CleanValuepack.zip

Es gibt bereits wieder ein Update auf Version 3 mit Holo Launcher. Soll besser laufen.

Changelog V3

- All the launchers replaced with HoloLauncher--> Smoother, better good-looking (thanks to theasers)
- Toogles in the bottom of the stattusbar
- Whatsapp added. Dolphin Browser HD (Very very fast) replacing Stock Browser
- Sense 4 clock added
- Beats Audio 3.0 added
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Nach dem Update auf I9003XXLE4 ist nun mein Root weg, wo mit kann ich es wieder rooten.
Danke
 

Ähnliche Themen

Olli von G
  • Olli von G
Antworten
11
Aufrufe
5.872
SonnyB
S
Zurück
Oben Unten