1. i9003md, 15.09.2011 #1
    i9003md

    i9003md Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man den piepton vom volume rocker beim i9003 deaktiviert bekommt.
    root ist vorhanden.

    Zudem würde mich interessieren ob es für das i9003 einen funktionierenden Camera Hack gibt, das man die Power Taste als Auslöser nutzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  2. i9003md, 20.09.2011 #2
    i9003md

    i9003md Threadstarter Neuer Benutzer

    ich wäre immernoch an antworten interessiert :(
     
Du betrachtest das Thema "Volume Rocker Ton aus" im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.