Welches ICS ist das beste?

G

Gelsio

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe es grade geschafft mein Handy auf die FW 2.3.6 (KPU) zu bringen
nun habe ich viel gelesen von der ICS fürs i9003.

Jetzt ergibt sich für mich aber folgende Frage,
welche ist die beste?
- Läuft flüssig und ohne Fehler,
- was funktioniert dann nicht mehr?
- kann ich notfalls wieder auf meine alte FW zurück?
- bleiben die Daten (Telefonnummern, SMS, ...) vorhanden? oder werden sie gelöscht?

Ich habe bisher von folgenden ghört:
[ROM][PORT][4.0.4] PARANOIDANDROID v1.4a [CM9HYBRID] ?! Kann es sein das die für das Galaxy S2 ist ?!
[JB:CM10:HYBRD] PARANOIDANDROID [1.991, True HybridMode, Size & UI on Per App Basis] - xda-developers

[ROM][PORT][Android 4.0.4] RemICS v1.3 – SIII look
[ROM][PORT][Android 4.0.4] RemICS v1.5.3 - SIII look [05-08-2012] - xda-developers

[ROM][4.0.4]GalaxySL[AOKP]Build40[25/06/12]
[ROM-MULTI][ICS-4.0.4][AROMA]MIUI-PANDORA-FuSiOn_2.6.22_V4.6.1(06.25.12) CLOSED - xda-developers

[ROM-MULTI][ICS-4.0.4][AROMA]MIUI-PANDORA-FuSiOn_2.6.22_V4.6. 25/06/12 Beta
[ROM][4.0.4]GalaxySL[AOKP]Milestone-6(reload)[09/08/12] - xda-developers

ROM][ICS][4.0.4][IMM76L] EXPERIMENTAL CyanogenMod 9 – Alpha 8 – DEV ONLY!
[ALPHA][ROM][4.0.4] CyanogenMod 9 for Samsung Galaxy SL - Alpha 14 - xda-developers

[ROM][ICS][IMM76D][4.0.4] MIUI v4_Beta-5.6
[ROM][ICS][IMM76D][4.0.4] MIUI v4_Beta-6 - xda-developers

______
Welches ist zu empfehlen?
 
CM9 A14 oder Remics 1.7. Ansonsten kannst ja testen was Bock hast, aber ich empfehle dir alles genau zu lesen und achte aufs Datum wann sie zuletz überarbeitet wurden

- Läuft flüssig und ohne Fehler, Gibts schon nur ohne Fehler nicht
- was funktioniert dann nicht mehr? Hardware Treiber laufen nicht zu 100%. Der rest, ganz gut.. Ich liste dir jetzt nicht die Bugs auf, stehen ja drin.
- kann ich notfalls wieder auf meine alte FW zurück? Ja
- bleiben die Daten (Telefonnummern, SMS, ...) vorhanden? oder werden sie gelöscht?
Alles Neu, nichts bleibt übrig, also Vorher sichern was du brauchst.
 
CM9 A14 seit einer Woche drauf, TOP!
Vermisse Gb 2.3.6 überhaupt nicht, kann nur dazu Raten es mal auszuprobieren. Einzig mit der externen Sd Karte hatte ich kurz mal Probleme. Aber es lag an meiner Formatierung.
 
ich kann Dir auch nur cm9 empfehlen. Ich habe es schon recht lange drauf und bin voll zufrieden. :thumbup:
 
Ich kann auch cm9 empfehlen hatte mal die cm10 aber damit war ich nicht so zufrieden wie mit der cm9
 
also wenn ma schon bei den ics roms sind
ehm ich hab grade miui alpha 14 drauf
und es kommt jede sekunde irgendeine meldung dass der prozess abgerochen wurde
Oder sonst was
und die status leiste ist nicht benutzbar ..
wie kann ich dass beheben?
weiß dass einer ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.918
rethus
R
E
  • Elite
Antworten
4
Aufrufe
1.456
Elite
E
T
Antworten
173
Aufrufe
71.303
the_biker
T
Zurück
Oben Unten