Wer weiß bescheid ?

Pawlorenko

Pawlorenko

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,
mein Samsung S i9003 startet zwar noch, bleibt aber bei der hälfte hängen und es ist nur das Samsung zeichen was andauernd aufleuchtet zu sehen.
Wenn ich es Ausschalte startet es automatisch wieder neu aber auch nur bis zu dem Symbol, also es lässt sich ohne den Akku rauszunehmen auch nicht mehr abstellen.
Da ich es nur ungerne einschicken möchte, wäre ich sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

MfG Pawlo
 
Mhhh das hört sich nicht gut an,ist es geflasht oder alles normal?
 
Nene ich hab nichts daran gemacht, als ich eines morgens aufgestanden bhin war es so.
 
Dann schick es ein,ist doch Garantie drauf oder Umtaschen?
 
Ja, das habe ich gestern gemacht, wollte nur wissen obs evtl. irgendeine Software gibt...
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Rikerwt
Antworten
2
Aufrufe
1.410
PJF16
PJF16
V
Antworten
1
Aufrufe
1.643
coolfranz
coolfranz
M
Antworten
1
Aufrufe
1.787
!MM
M
Zurück
Oben Unten