1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pawlorenko, 17.10.2011 #1
    Pawlorenko

    Pawlorenko Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,
    mein Samsung S i9003 startet zwar noch, bleibt aber bei der hälfte hängen und es ist nur das Samsung zeichen was andauernd aufleuchtet zu sehen.
    Wenn ich es Ausschalte startet es automatisch wieder neu aber auch nur bis zu dem Symbol, also es lässt sich ohne den Akku rauszunehmen auch nicht mehr abstellen.
    Da ich es nur ungerne einschicken möchte, wäre ich sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

    MfG Pawlo
     
  2. Mo1982, 17.10.2011 #2
    Mo1982

    Mo1982 Gast

    Mhhh das hört sich nicht gut an,ist es geflasht oder alles normal?
     
  3. Pawlorenko, 18.10.2011 #3
    Pawlorenko

    Pawlorenko Threadstarter Neuer Benutzer

    Nene ich hab nichts daran gemacht, als ich eines morgens aufgestanden bhin war es so.
     
  4. Mo1982, 18.10.2011 #4
    Mo1982

    Mo1982 Gast

    Dann schick es ein,ist doch Garantie drauf oder Umtaschen?
     
  5. Pawlorenko, 19.10.2011 #5
    Pawlorenko

    Pawlorenko Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, das habe ich gestern gemacht, wollte nur wissen obs evtl. irgendeine Software gibt...
     
Du betrachtest das Thema "Wer weiß bescheid ?" im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum",