Zwei unterschiedliche Kontakte werden zu Einem

F

flieger70

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich habe in Outlook 2 Kontakte die gleich heissen Vor + Zuname.
Allerdings der Rest ist alles anderst und auch eingetragen zB. Adresse Geb Datum, Bild usw. Diese werden jetzt im Galaxy als ein Kontakt syncronisiert.

Hat jemand eine Ahnung wie ich diese trennen kann?
 
Benenne sie doch einfach anders in Outlook. Für "Vorname: Peter, Nachname: Puck" beispielsweise "Vorname: Peter, Nachname: Puck (privat)".Dann wird der Kontak auch als separater Kontakt erkannt :)

Megara
 
ich habe sogar den Nachnamen schon geändert, er hat beschlossen das Sie zusammen gehören.
Ich habe Ihn gelöscht und neu eingegeben und er hat es wieder zusammengefügt einfach unglaublich :angry:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.990
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
1.421
rietec
R
F
Antworten
6
Aufrufe
2.178
Radulf
Radulf
Zurück
Oben Unten