[3.6] Aktualisierung des OS auf Android 4.x

T

Taktiker

Neues Mitglied
0
Hallo,
der Media Player hat ja Android 2.3 und ich wollte fragen, ob das irgendwelche Nachteile hat im Gegensatz zum aktuellen Android (4.0/4.1). Also kann man dann nicht alle apps draufmachen und es ist langsamer? Könnte man in diesem Falle nicht einfach eine aktuellere Version draufmachen, wie man es bei einem Windows update machen kann?

Gruß Taktiker
 
Es gibt keine Updates für den Player, alternative Roms gibt es ebenfalls.
Du kannst allerdinks andere Apps installieren die dir das Leben leichter machen. Einen anderen Musik- oder Videoplayer, eine Navigationssoftware ....
Ein aktuelleres Android hätte vermutlich keine Vorteile. Die MP3s würden nicht schneller laufen ;-)
LG
Jürgen
 
Ich meine nicht die playersoftware upzudaten, sondern das betriebssystem von dem gerät. also die androidplattform. Und ob eine alte androidsoftware (ähnlich wie windows xp statt 7 jetzt), nachtteile nach sich bringt, hinsichtlich interface geschwindigkeit, app-kompatibilität etc
 
Tschuldige, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ein aktualisiertes Betriebssystem gibt es für den WiFi 3.6 (YP-GS1CB) nicht.
 
Hallo, gibt es denn mittlerweile ne Möglichkeit auf eine aktuellere Android Version upzudaten, als die 2.3.6?
Alles was ich gefunden habe ist Cm 7 oder ne gerootete 2.3.6.
Cool wäre ICS oder sogar JB ( Stock oder CR ).
Ist das technisch machbar??
Gruß Housemeister

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da wirst Du bei Exoten wie den MedienPlayern noch weniger Chancen haben also für viele ähnlich selten verbreitete Smartphones.

Doch traurig sein braucht man deswegen nicht, denn Android 4.x bringt de facto nichts für solche Geräte.
 

Ähnliche Themen

U
  • Umut91
Antworten
1
Aufrufe
1.870
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
0
Aufrufe
1.651
tesky
T
Zurück
Oben Unten