[3.6] Download nach Automodus

P

pinky93

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S Wifi 3.6: Eigentlich lief alles normal, nur das Akku war fast leer. Hab dann das Ladekabel angeschlossen und nach kurzer Zeit vibrierte der immer wieder, als ich raufguckte hat sich der Automodus immer wieder ein - und wieder ausgeschaltet. Hab daraufhin, weil auch nichts mehr wirklich funktionierte, das Gerät ausgeschaltet. Daraufhin kam ein Bildschirm:
(in rot) Odin Mode
(in weiß) Product Name: YP-GS1
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung_Official
(in grün) Erasing Download Information Succeeded

Darunter ist das Androidmännchen zu sehen und dadrunter steht
Downloading...
Do not turn off target!!

Und das steht da nun schon seit einer Ewigkeit. Also bestimmt schon seit mind. einer Stunde.. Kann jemand was damit anfangen, wie ich das wegbekomme oder so? Und warum kommt die Meldung?

Hatte bis jetzt eigentlich sonst nur Probleme, dass das Gerät, wenn man im Media Player die Tastensperre reinmacht und dann das Gerät irgendwie zur Seite neigt, abgestürzt ist bzw. erst einmal vibriert hat, dann zwei Mal, dann ging die Musik aus, nach ein paar Sekunden war der Bildschirm wieder an, die Medien wurden gescannt und dann ging wieder alles.

Jetzt hat der sich ausgeschaltet (obwohl der noch zum Laden angeschlossen war) und geht nicht mehr an .__.

Lg, Svenja
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
  • Umut91
Antworten
1
Aufrufe
1.874
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
0
Aufrufe
1.653
tesky
T
Zurück
Oben Unten