[4.0] Unterschiedliche Geräte?

D

DennisRR

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin weder sehr fit in Android noch bei den Smartphones von Samsung, das Vorweg.

Ich habe eine App geschrieben für Android 2.3.6, die funktioniert auf dem Galaxy S Wifi 4.0 einwandfrei. Sie implementiert den Beschleunigungssensor und macht damit etwas. Nun habe ich "ein identisches" Smartphone bekommen, aber dort habe ich keinen Zugriff auf den Beschleunigungssensor.

Auf den Verpackungen der einzelnen Smartphones stehen:

Das bisherige: Samsung Galaxy S Wifi 4.0 / YP-G1CW/EDC

Das neue: Samsung Galaxy S Wifi 4.0 / YP-G1CW/XEG

Die neue Schachtel ist auch nur noch halb so hoch wie die "alte". Deswegen denke ich da gabs vielleicht eine neue Revision. Unter "Infos" im Gerät selbst steht absolut das identische. Gleiche Firm/Software etc...

Jemand einen Tipp?
 
Festgestellt habe ich auch das der Kernel ein anderer ist. Hat das was zu sagen?

Wäre toll wenn jemand helfen könnte...
 
Haben beide die gleiche Firmware ?

Gesendet von meinem Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Vielleicht hast du die EU und die US Version des Players ... Diese sind nämlich verschieden...

Gesendet von meinem YP-G1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das XEG könnte für den gleichnamigen, und 1&1 zugeordneten, CSC bzw. Product Code stehen.

Auf EDC kann ich mir jedoch keinen Reim machen.
 
EDC = error detecting code . Scheint irgendwas für den Reparaturfall des Gerätes zu sein.
 

Ähnliche Themen

L
  • leonboe1111
Antworten
0
Aufrufe
1.104
leonboe1111
L
M
  • MaryLue
Antworten
6
Aufrufe
1.559
MaryLue
M
L
  • leonboe1111
Antworten
1
Aufrufe
860
leonboe1111
L
Zurück
Oben Unten