1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. leonboe1111, 26.03.2013 #1
    leonboe1111

leonboe1111 Threadstarter Gast

Kurze Frage: Ist der 4.0er OTG-fähig? :confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2014
  2. email.filtering, 27.03.2013 #2
    email.filtering

email.filtering Threadstarter Gast

Vermutlich nicht, aber Du kannst es ja mal ausprobieren.

Beim Kauf eines Kabels würde ich darauf achten, dass es für Samsung-Geräte wie ein S2 / S3 / Note usw. geeignet ist. Es soll da nämlich doch irgendwelche Unterschiede geben, auch wenn ich mir's nicht so ganz vorstellen kann, weil das eigentlich nur ein Adapter sein sollte.

3. leonboe1111, 29.03.2013 #3
    leonboe1111

leonboe1111 Threadstarter Gast

Ja, ich hatte mal so einen Adapter für meinen alten Archos. Doch ich habe ihn nicht mehr, weshalb ich frage. :o

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2014
  4. bebewi, 20.04.2013 #4
    bebewi

bebewi Neuer Benutzer

Hab´s heute mal versucht, hat leider nicht funktioniert.

Bernhard

5. BirteSören, 18.11.2013 #5
    BirteSören

BirteSören Neuer Benutzer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  6. email.filtering, 20.11.2013 #6
    email.filtering

Das Kabel selbst kann nichts, und das Gerät unterstützt mit einer verdammt hohen Wahrscheinlichkeit, wie übrigens fast 98% aller Smartphones, keinen USB-Host-Mode (aka OTG).

7. BirteSören, 02.04.2014 #7
    BirteSören

BirteSören Neuer Benutzer

wenn du es nicht genau weisst verstehe ich nich wieso du so darauf rumpochst

8. email.filtering, 02.04.2014 #8
    email.filtering

Wärmst wohl gerne alte Threads auf (in diesem Falle auch schon zum zweiten Male; unterlass' das künftig bitte!)? Hier steht doch schon nachzulesen, dass ich recht hatte:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. samsung galaxy s wifi 4.0 otg

,
  2. lg g3 otg fähig

,
  3. USB 4.0 otg

Du betrachtest das Thema "[4.0] USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode" im Forum "Samsung Galaxy S Wifi Media Player Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.