1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. leonboe1111, 26.03.2013 #1
    leonboe1111

    leonboe1111 Threadstarter Gast

    Kurze Frage: Ist der 4.0er OTG-fähig? :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2014
  2. email.filtering, 27.03.2013 #2
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Vermutlich nicht, aber Du kannst es ja mal ausprobieren.

    Beim Kauf eines Kabels würde ich darauf achten, dass es für Samsung-Geräte wie ein S2 / S3 / Note usw. geeignet ist. Es soll da nämlich doch irgendwelche Unterschiede geben, auch wenn ich mir's nicht so ganz vorstellen kann, weil das eigentlich nur ein Adapter sein sollte.
     
  3. leonboe1111, 29.03.2013 #3
    leonboe1111

    leonboe1111 Threadstarter Gast

    Ja, ich hatte mal so einen Adapter für meinen alten Archos. Doch ich habe ihn nicht mehr, weshalb ich frage. :o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2014
  4. bebewi, 20.04.2013 #4
    bebewi

    bebewi Neuer Benutzer

    Hab´s heute mal versucht, hat leider nicht funktioniert.

    Bernhard
     
  5. BirteSören, 18.11.2013 #5
    BirteSören

    BirteSören Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  6. email.filtering, 20.11.2013 #6
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Das Kabel selbst kann nichts, und das Gerät unterstützt mit einer verdammt hohen Wahrscheinlichkeit, wie übrigens fast 98% aller Smartphones, keinen USB-Host-Mode (aka OTG).
     
  7. BirteSören, 02.04.2014 #7
    BirteSören

    BirteSören Neuer Benutzer

    wenn du es nicht genau weisst verstehe ich nich wieso du so darauf rumpochst
     
  8. email.filtering, 02.04.2014 #8
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Wärmst wohl gerne alte Threads auf (in diesem Falle auch schon zum zweiten Male; unterlass' das künftig bitte!)? Hier steht doch schon nachzulesen, dass ich recht hatte:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s wifi 4.0 otg

    ,
  2. lg g3 otg fähig

    ,
  3. USB 4.0 otg

Du betrachtest das Thema "[4.0] USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode" im Forum "Samsung Galaxy S Wifi Media Player Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.