[4.2] Häufige Reboots

Eventuell spackt die Speicherkarte. Auch ein factory reset wäre einen Versuch wert. Beachte aber, dass dieser die Datenpartition formatiert und somit Deine dortigen Daten, Einstellungen und Apps löscht.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Probiere es mal mit einem Werks Reset schalte das Handy aus und drück Vol+ und Sperrtaste gleichzeitig. Achtung alles geht verloren!!
 
Hallo! mein Gerät (Samsung Galaxy S Wifi 4.2) startet sich in regelmäßigen abständen neu! Das ist sehr ärgerlich, was mir auf Dauer gewaltig auf den Strich geht. Manchmal direkt nach dem Medienscanner, manchmal auch erst nach einer dreiviertel Stunde! Ich kenn mich in Sachen Handy's/MP3-Player nicht besonders aus und bitte daher um eure Hilfe! Mfg
 
Verschieb dich mal ins Wifi forum: Hast du ne Speicherkarte im Gerät drin?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

@j4s0n
Du bist nicht allein mit dem Problem - kannst ja mal PlazmaAssasin per Pn anschreiben, wie er das Problem gelöst hat
 
Wie kann ich es verschieben?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

und danke für eure antworten! ABER! Wenn alles verloren geht, wie installiere ich dann wieder das ANROID?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst'e "verschieben"?

Nimm Dir erst mal die Speicherkarte zur Brust (wär' ja nicht das erste mal, dass die Dinger herumspacken; schließlich muss ja immer alles billig sein) und sieh zu, dass Du die letzte Version der (Gesamt)Software auf dem Medienplayer hast.


Ach ja, und ein factory reset formatiert nur die Datenpartition und nicht die Systempartition!
 
@j4s0n
Um Emailfiltering zu ergänzen: Android wird hierbei nicht gelöscht sondern nur auf seinen Auslieferungszustand gebracht.
 
email.filtering schrieb:
Was willst'e "verschieben"?

Nimm Dir erst mal die Speicherkarte zur Brust (wär' ja nicht das erste mal, dass die Dinger herumspacken; schließlich muss ja immer alles billig sein) und sieh zu, dass Du die letzte Version der (Gesamt)Software auf dem Medienplayer hast.


Ach ja, und ein factory reset formatiert nur die Datenpartition und nicht die Systempartition!

Danke erstmal für deine Antwort! Jemand wollte das ich das Thema in das Wifi Forum verschiebe! Da wollte ich wissen wie man das macht :smile:
 
Dein Thread wurde doch ohnedies schon hierher verschoben bzw. an den bestehenden dran gehangen. So was können nur Moderatoren.
 
Achso O.ô Na dann werde ich einmal den facotory reset ausprobieren, Melde mich wieder!
 
Leider funktioniert es, troz des factory resets nicht, mir ist aufgefallen, das der Neustart des Geräts öfter passiert, wenn ich auf Youtube Videos anschaue! Dennoch passiert es auch so. Klar Youtube schauen kann ich auch auf dem PC, aber trozdem, es läuft auf das selbe hinaus
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und schon mal danke für die Hilfe.
Ich habe auch dieses Problem bei einem neue WIFI 4.2 mit den Reboot.
z.B. starte ich ein mp3 File und danach hängt entweder der Player oder ich muss mit dem Finger das Gerät wieder freischalten. Kernel Version 2.6.35.7-CL1041571
Wie habt ihr es gelöst oder soll ich das Teil gleich wieder an den Händler zurücksenden.

Führt auch danach immer einen Mediascan aus. Egal welche Karte ich benutze Samsung 8GB 16GB oder 32GB.

Gruß

Nipper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • Killua206
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Killua206
K
C
  • chrck
Antworten
0
Aufrufe
1.910
chrck
C
T
  • tomsam
Antworten
3
Aufrufe
2.211
tafkab60
T
Zurück
Oben Unten