[4.2] Häufige Reboots

Eventuell spackt die Speicherkarte. Auch ein factory reset wäre einen Versuch wert. Beachte aber, dass dieser die Datenpartition formatiert und somit Deine dortigen Daten, Einstellungen und Apps löscht.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Probiere es mal mit einem Werks Reset schalte das Handy aus und drück Vol+ und Sperrtaste gleichzeitig. Achtung alles geht verloren!!
 
Hallo! mein Gerät (Samsung Galaxy S Wifi 4.2) startet sich in regelmäßigen abständen neu! Das ist sehr ärgerlich, was mir auf Dauer gewaltig auf den Strich geht. Manchmal direkt nach dem Medienscanner, manchmal auch erst nach einer dreiviertel Stunde! Ich kenn mich in Sachen Handy's/MP3-Player nicht besonders aus und bitte daher um eure Hilfe! Mfg
 
Verschieb dich mal ins Wifi forum: Hast du ne Speicherkarte im Gerät drin?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

@j4s0n
Du bist nicht allein mit dem Problem - kannst ja mal PlazmaAssasin per Pn anschreiben, wie er das Problem gelöst hat
 
Wie kann ich es verschieben?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

und danke für eure antworten! ABER! Wenn alles verloren geht, wie installiere ich dann wieder das ANROID?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst'e "verschieben"?

Nimm Dir erst mal die Speicherkarte zur Brust (wär' ja nicht das erste mal, dass die Dinger herumspacken; schließlich muss ja immer alles billig sein) und sieh zu, dass Du die letzte Version der (Gesamt)Software auf dem Medienplayer hast.


Ach ja, und ein factory reset formatiert nur die Datenpartition und nicht die Systempartition!
 
@j4s0n
Um Emailfiltering zu ergänzen: Android wird hierbei nicht gelöscht sondern nur auf seinen Auslieferungszustand gebracht.
 
email.filtering schrieb:
Was willst'e "verschieben"?