Akkuladestand in Benachrichtigungsleiste

Rokky

Rokky

Neues Mitglied
0
Hi zsm.

Ich habe das Samsung Galaxy S WiFi 4.2 mit der Android Version 2.3.6 und eine Frage:

Wie kann man einstellen, dass der Akkuladestand in der Statusbar angezeigt wird?

Es kann sein, das diese Frage schonmal gestellt wurde und
sie im falschen Themenbereich ist, aber ich bin nicht so der Mega-Android-Kenner.

Rokky :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Akku in Prozent, oder was? Denn ein Akku Symbol wird ja da sein.
 
Ja, ich meine die Prozentzahl.

Gesendet von meinem YP-GI1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn die Option nicht direkt unter "Einstellungen" verfügbar ist, dann geht das nur über tiefere Eingriffe ins System. Alternative ist eine App, die die Anzeige oben Links einblendet. Davon gibt es zahlreiche im Playstore.
 
Kannst du mir eine App empfehlen?

Gesendet von meinem YP-GI1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee, tut mir Leid, ich benutze sowas nicht.
 
Danke für eure Antworten.
Die App ist wirklich gut :)

Rokky
 
Danke für deine Empfehlung, aber ich hab schon was gutes gefunden:
"Akku & Battery".

Rokky
 

Ähnliche Themen

C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
2.497
Cpt. Future
C
F
Antworten
10
Aufrufe
5.428
baddevil
B
Zurück
Oben Unten