Eigenes Unterforum für alle Medienplayer von Samsung mit Android als OS

C

ChaosWare

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo :)

Ich wollte fragen ob ein mod die Galaxy player Reihe ( Galaxy wifi s 3.6 / 4.0 / 4.2 / 5.0 ) im Samsung forum aufnehmen kann? Habe bereits 2 Roms in Arbeit und es kommen noch mehr und würde die gerne hier veröffentlichen.

Wusste jetzt nicht so recht wo ich das Posten soll falls im falschen Bereich bitte verschieben

Falls jemand interesse an meinen rom (ports) hat die sind bereits bei xdaonline :)

Gruß Chris

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So was gehört normalerweise in die Anregung, aber ich geb's mal gleich weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ChaosWare
UNBEDINGT, bin so was von dafür. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Danke fürs Anlegen! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3.407
Sossy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
2.432
tafkab60
T
Zurück
Oben Unten