Probleme mit factory reset

B

blauerGolfer

Neues Mitglied
0
Hallo,

Es heisst immer

Zitat:
"Die richtige Tastenkombination fürs Aufrufen des Minibetriebssystems zwecks z.B. Durchführung eines factory resets lautet "Volume up & Home & Power"."

Das bedeutet ja Volume up ist Lautstärke höher, wenn ich das mache startet das Gerät immer wieder bloss neu, es kommt aber kein Menu, wenn ich aber Lautstärke runter mache kommt ein gelbes Dreieck und wenn ich das bestätige kommt ein Androidmännchen und darunter steht "Downloading..." und "Do not turn off target!!" aber nichts passiert. Was habe ich falsch gemacht, habe schon in vielen Foren geblättert und auch schon gelesen das es so funktioniert hat, nur bei mir halt nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im vorraus
Gruß
blauerGolfer
 
Habe das Problem selber lösen lönnen.

Lautstärke lauter gedrückt halten dann solange auf die Power Taste bis Samsung da steht, runter von Power, aber auf Lautstärke lauter bleiben, bis Menu erscheint.

Ich hoffe es hilft jemanden weiter.

Gruß
blauerGolfer
 

Ähnliche Themen

C
  • ChMu
Antworten
4
Aufrufe
4.010
rockiller2011
R
little-snoopy
  • little-snoopy
Antworten
2
Aufrufe
1.357
email.filtering
E
C
Antworten
3
Aufrufe
1.387
ChaosWare
C
Zurück
Oben Unten