Samsung MP3 Player Bluetooth schaltet ab im Standby

T

tafkab60

Stammgast
39
Hallo !

Ich habe gesucht, aber nichts zu dem Thenma gefunden.
Ich habe eine Samsung "Ipod"
Galaxy YP-GS1 mit dem kann man alles machen ausser telefonieren.
Ich nutze ihn als MP3 Player und Navi (was sehr gut geht) und habe nun eine Bluetooth Headset Sony SBH-20.
Das funzt an allen meinen Geräte ohne Probleme. Nur an diesem Player geht das Hörbuch/der Player aus, wenn das Gerät den Bildschirm abschaltet. halt standby.
Wo kann ich das abschalten.

Android 2.3.6
Software Listen Audio Player.
Was müßt Ihr noch wissen ?
 
Hallo !

Nach dem Thread zweimal verschoben wurde, weil ich das Unterforum nicht mehr gefunden habe noch eine Info.
Es wird am Listen Audio Player liegen, denn bei anderen Playern macht er das nicht.
Aus diversen Gründen möchte ich gerade den Listen audio Player fahren.
(U.a. hat der eine permanente Sleep Funktion, schlatet also IMMER nach den eingestellten Minuten ab ohne dass man das jedesmal neu einstellen muß.)

Keiner eine idee was man umstellen/einstellen könnte ?
 

Ähnliche Themen

HeiniS2
  • HeiniS2
Antworten
0
Aufrufe
4.697
HeiniS2
HeiniS2
S
Antworten
0
Aufrufe
929
simonscat
S
Zurück
Oben Unten