Unterschiede zwischen [3.6] und [4.2] bei der "Musikwiedergabe im Hintergrund"

T

tesky

Neues Mitglied
1
Hallo Android-Freunde,

ich habe erst heute festgestellt, dass es von Samsung auch höherwertige MediaPlayer gibt. Hatte das GS Wifi lange nicht auf dem Schirm, weil ich annahm, es sei ein Telefon. Auf den ersten Blick bin ich begeistert, weil es wohl genau das ist, was ich suche, noch dazu zu einem annehmbaren Preis. Dachte schon, ich müsste zum Apfel greifen...

Ich schwanke nun zwischen den Geräten mit 3.6'' bzw. 4.2''-Größe.
Ich habe in den Specs auf der Samsung-Homepage keine geravierenden Unterschiede gefunden - bis auf die Displaygröße natürlich.
Eine Sache ist mir aber aufgefallen: Bei dem 3.6er steht als Feature "Musik im Hintergrund wiedergeben", was das 4.2er wohl nicht könnte.
was genau ist damit gemeint. Fehlt dem 4.2er (das wohl bereits 2012 erschienen sein soll) etwa eine Art Multitaskinhg-Funktion, die dafür sorgt, dass beim Beenden der Player-App dem Musik weiterläuft?

Danke für die Klärung.
 

Ähnliche Themen

K
  • Killua206
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Killua206
K
U
  • Umut91
Antworten
1
Aufrufe
1.870
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten