What's-App & Co. funktionieren nicht

U

umit57

Neues Mitglied
0
Hallochen, habe ein Problem. Habe meinen Sohne das S WIFI 4.2 gekauft, nun möchten wir unter anderem das Spiel Modern Combat 2 instalieren.
Haben es auch im Marekt gekauft, aber es funzt nicht, WhatsApp auch nicht.
Es ist Android 2.3.6 drauf, mir fehlt jegliche Erfahrung mit Android.
Werkann mir ein paar tipps geben?
 
Whatsapp setzt eine Rufnummer voraus, sodass es ohne tricksen am Mediaplayer nicht funktionieren wird. Beim Spiel kann ich dir nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whatsapp läuft ;)

Wenn du ein Smartphone hast mache ein Backup mit Titanium Backup von Whatsapp und restore es auf deinem Player

Gruß, Chris
 
Wie genau muss ich das machen?
 
Hallo

Wollte mal fragen ob ihr wisst wie man WhatsApp auf dem Player 4.0. installieren kann?

Habe mich auch schon schlau gemacht bei gigantischen und so mit Appguard, hat aber nichts gebracht. Vor ein paar Tagen kam eine neue Anleitung raus mit dem Programm carbon premium, aber das funktioniert nicht mit Gingerbread.

Habt ihr eine Ahnung? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi na, hab's auch schon mit Appguard und so 'n Zeugs versucht, ohne Erfolg. :(

Weiß nicht ob's mit Root-Rechten klappt, will's aber vorerst nicht ausprobieren. :D

MfG, marvdroid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auf giga. De gibt es ja jetzt eine neue Anleitung, aber sie funktioniert nicht da die WhatsApp wiederherstellungsapp nicht auf Gingerbread läuft. :(
Habt ihr noch eine Ahnung? :confused:?


P.s.: Du musst deinen Player rooten und dir dann Titanium Backup aus dem Play Store laden. Das gleiche auch auf deinem Smartphone und ziehst die Titanium Backup Datei auf den Player wiederherstellst die App und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ist zwar schon ein älterer Eintrag, aber über google findet man kaum andere Einträge.
Ich habe so ein Gerät für meine Tochter besorgt.
Ich habe die WhatsApp.apk von Chip.de geladen. WhatsApp meckert zwar nach dem Start, dass die Version keine Tablet unterstützt, ist aber egal. Nach der Installation habe ich einfach Ihre Mobilfunknummer im Dialog von WhatsApp eingetragen (ein älteres Nokia OHNE WhatsApp). Die Nummer sollte natürlich bei WhatsApp noch nicht registriert sein, sonst läuft es auf dem anderen Gerät nicht mehr. Auf dem Handy habe ich die SMS mit einem Code von WhatsApp erhalten, der dann im entsprechenden Dialog-Fester während der Verifizierung der Installation eingegeben werden muss. Fertig!
 
Hallo, bis zum Code hats funktioniert, aber das Dialogfenster bei Whatsapp öffnet nicht, damit ich den Code eingeben kann, was habe ich falsch gemacht?

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
  • Killua206
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Killua206
K
chriscrosser
Antworten
1
Aufrufe
6.764
chriscrosser
chriscrosser
R
Antworten
3
Aufrufe
36.077
ruth372002
R
Zurück
Oben Unten