App-Benachrichtigungen ohne Ton beim Samsung Galaxy S10 Lite

B

Blacky12

Dauergast
688
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich finde keine Möglichkeit, bestimmten Apps die akkustische Benachrichtigung zu entziehen. Ich gehe auf Benachrichtigungen, rufe dort die App auf und kann dann für verschiedene Situationen die Benachrichtigung aktivieren oder deaktivieren, ebenso Symbolelemente (Zahlen). Was ich aber nirgendwo finde, ist die Möglichkeit akkustische Benachrichtigungen einzelner Apps zu deaktivieren. Ich habe das jetzt bei mehreren Apps vergeblich versucht, auf anderen Smartphones kann ich bei den gleichen Apps auf diesem Weg die akkustische Benachrichtigung deaktivieren. Wie mache ich das auf dem S10 lite?
 
Blacky12 schrieb:
Ich gehe auf Benachrichtigungen, rufe dort die App auf
dann auf die entsprechende (Benachrichtigungs)Kategorie - Ton - ggf. Medienspeicher auswählen - Stumm.
 
O.k. Danke, ich war der Meinung, es müsste irgendwo in dem Benachrichtiguns-Menü einen Punkt geben, in dem man einer App generell die akkustische Benachrichtigung deaktivieren kann. Es gibt Apps, da muss man sich durch zig Untermenüs wählen, wenn man alle akkustischen Benachrichtigungen abstellen will, die "optischen" aber behalten will. Gibt es eventuell eine App, mit der man anderen Apps die akkustischen Benachrichtigungen abschalten kann?
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
480
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
970
bhf
bhf
H
Antworten
4
Aufrufe
1.512
hsf41
H
Zurück
Oben Unten