Galaxy S10 Lite Bixby blockiert Skype? Kennt das wer?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 Lite Bixby blockiert Skype? Kennt das wer? im Samsung Galaxy S10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mampfomat

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr komisches Problem.

Wenn mein S10Lite (alle Updates aktuell) eine Weile läuft wird Skype durch irgendetwas gestört. Ich kann einen Anruf entgegen nehmen, sehe die Gegenseite hört mich aber nicht und kriegt kein Bild übermittelt, ich sehe ihr Bild auch nicht und keinen Ton.

Gleichzeitig stelle ich fest, dass sich Bixby auf die Power On-Off Taste gelegt hat!

Wenn ich reboote, funzt alles normal. Jedoch nach einiger Zeit ist es wieder so.

Ich habe das Problem gegoogelt und finde absolut gar nix. Ich werkle jetzt schon 2 Wochen daran rum, habe in der Zwischenzeit das neueste Update für das 10Lite installiert und auch alle Apps sind aufdatiert. Ebenso Berechtigungen anderer Apps zusammengestrichen soweit möglich. Whatsapp, Viber und Messenger funzen selbst wenn die Fehlfunktion aktiv ist.

Hat hier jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?

Vielen Dank und Grüsse
Urs
 
Zuletzt bearbeitet: