Galaxy S10 Lite Haltbarkeit/Festigkeit?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 Lite Haltbarkeit/Festigkeit? im Samsung Galaxy S10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
J

JonDeath

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
ich wollte mich mal um die Verarbeitungsqualität bzw. genauer genommen die Festigkeit des Samsung S10 Lite zu fragen. Ich bin auf der Suche nach einem größeren Smartphone und wollte mir keins holen welches nach regelmäßigen Transport in der Hosentasche nach ein paar Wochen nicht mehr gerade bzw. gebrochen ist (bin vorgeschädigt vom iPhone 6 damals :D).

Deswegen wollte ich euch mal fragen wie es sich bei euren S10 Lite Geräten so verhält? Ich hab online leider kein Durability Test oder Bend Test gefunden, nur das A51 und A71 fallen da nicht so super bei aus, brechen zwar nicht aber ganz gerade sind die beim Bend test auch nicht mehr geblieben.

Soll alles nicht zu übervorsichtig klingen nur bei einem Haushalt mit zwei kleinen Kindern suche ich eigendlich immer nach den etwas robusteren Smartphones. Vielleicht kann mir da mal jemand etwas helfen.

Gruß

Jon
 
freakysands

freakysands

Lexikon
Hab ne Folie aufm Display und TPU Case drum aktuell. Sieht aus wie neu nach Wochen der Nutzung und Transport in der Hosentasche.

Grundsätzlich wird sich das Gerät verformen bei unsachgemäßer Nutzung / Transport. Alles ne Frage von Kraft und Zeit :)
 
J

JonDeath

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt ja einige Smartphones die auch mit viel Kraftaufwand nicht zu verformen sind, will ja nicht dran rumbiegen aber wenn man sich vielleicht Mal drauf setzt sollte es nicht gleich verbogen sein.