Multi-Window auf dem S10 Lite stürzt nach Update auf Android 11 ab.

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Abend.
Sagt mal hat jemand von euch seid Android 11 mal Multi Window benutzt? Vorher unter Android 10 konnte Ich das immer Fehlerfrei nutzen. Jetzt kann Ich zwar die zwei Apps kurz gleichzeitig öffnen, aber dann schmiert das Fenster willkürlich, nach Zeit X einfach ab.
Es ist auch egal mit welchen Apps Ich das versuche, das schmiert bei allen Apps ab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210207-232036_Nova Launcher.png
    Screenshot_20210207-232036_Nova Launcher.png
    140,6 KB · Aufrufe: 119
Ja schnippst bei mir auch weg. Musste erst überlegen, wo man das Multi Windows aktiviert. Da das noch nie richtig genutzt. Aber ich wiederhole, stürzt bei mir auch (leider) ab. Habe es eben probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
635
Andy-007
A
amar7
Antworten
8
Aufrufe
978
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten