Nach Samkey beim Galaxy S10 Lite kein Odin Flash mehr möglich?

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Wollte das S10Light per Samkey von DBT auf EGY oder INS umstellen, um u.a. den Call Rekorder nutzen zu können. Soweit alles geklappt, aber es ist jetzt auf PHA (Spanien?) und das lässt sich nicht mehr ändern. Obwohl ich in Samkey den richtigen Ländercode eingetippt habe. Extra nochmal Credits gekauft und einen völlig anderen (korrekten) Code eingegeben. Es bleibt trotzdem nun auf diesem PHA. Würde mich ja nicht weiter stören, aber Spanien hat den Call Recorder nicht.

Sämtliche Flashs mit Odin brechen ab oder bleiben bei Setup Connection hängen. Verschiedene Kabels und Odin Versionen probiert und auch verschiedene USB Ports, SIM drin und raus. Kein Erfolg. Wollte normal wieder auf DBT zurück, Standart alles null. Weis ja nicht ob und wann bei Spanien OTAs kommen oder die OTAs jetzt gar nicht mehr gehen.

Aber doch komisch wieso nach Samkey Anwendung ein Odin Flash (bei mir jedenfalls) nicht mehr geht ? Alle Sachen wie PIN und Fingerprint weg. Geht nix mehr zu flashen.

Lösungen ? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
978
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten