Nach Update des Galaxy S10 Lite sind gruppierte App-Ordner auf Homescreen leer

A

Andy-007

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe ein Phänomen nach dem letzten Update aus September 2022:
Ich sehe auf dem Homescreen die enthaltenen Apps in Gruppen-Ordnern auf dem Homescreen, beim öffnen der App-Gruppe sind diese allerdings leer.
Starte ich das Telefon im abgesicherten Modus, kann ich die enthaltenen Apps sehen (auf Grund des abgesicherten Modus allerdings nicht öffnen).

Das einzige Workaround ist derzeit, die Apps nicht in Ordnern zu gruppieren, was ein wenig nervig ist.

Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung dafür, ohne ein Factory-Reset auszuführen?

Danke im Voraus für Eure Mühe.

Viele Grüße,

Andy
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
978
bhf
bhf
H
Antworten
4
Aufrufe
1.523
hsf41
H
Zurück
Oben Unten