SIM-Karte wird nicht mehr erkannt im Galaxy S10 Lite

I

Iceman1976

Gast
Hallo
Habe in letzter Zeit öfter das Problem, das im laufenden Betrieb auf einmal meine Simkarte nicht mehr erkannt wird. Nach Neustart alles wieder gut.
Liegt da ein Defekt vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es doch mal mit einer anderen Sim-Karte. Passiert das nicht, kannst du das Gerät ausschließen dann hat deine Sim-Karte einen Defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keine andere Simkarte
 
Kannst du dir keine mal leihen, wenn du irgendwo zu Besuch bist?
 
Leg mal 2-3 Lagen Tesafilm auf die Unterseite.
Möglich das der Druck der Beinchen nicht mehr ausreicht Kontakt herzustellen.

VG
 
Auf die Simkarte?
 
Ja.

Auf der Rückseite, nicht auf der Kontaktfläche.
Versuch ist es Wert.

-
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Falls du keine Speicherkarte hast, teste doch mal, ob das Problem auch im anderen Schacht besteht. Oder teste die SIM mal in einem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
364
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
851
bhf
bhf
H
Antworten
4
Aufrufe
1.361
hsf41
H
Zurück
Oben Unten