SmartThings fehlt plötzlich in der Statusleiste des Galaxy S10 Lite?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hi,
ich hab das Problem, dass SmartThings nicht mehr in der Statusleiste angezeigt wird, wo ich zuvor das Audio Ausgabegerät wählen konnte. Neu installieren brachte nix. Ist das bei euch auch der Fall?

Wie kann ich nun am einfachsten zwischen mehreren Bluetooth Audio Ausgabegeräten wechseln ohne über Bluetooth Einstellungen manuell gehen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@amar7 evtl diese Funktion Deaktiviert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220522-131100_One UI Home.jpg
    Screenshot_20220522-131100_One UI Home.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_20220522-131200_One UI Home.jpg
    Screenshot_20220522-131200_One UI Home.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: amar7 und Raz3r
Hallo @amar7,

den Punkt "Gerätesteuerung" hast Du nicht, wenn Du die Statusleiste herunterziehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raz3r Doch, es ist der Punkt "Medienausgabe" daneben aber, der diese ermöglicht, nutze mein Handy ausgiebig, aber kannte die Funktion gar nicht.. :1f648:
Die Funktion gefällt mir sehr gut, ich kann sogar die Lautstärke des jeweiligen Audioausgabegeräts manuell einstellen. SmartThings hab ich nun auch deinstalliert, brauch ich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
484
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
978
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten