Sperrbildschirm - Fotos eines Ordners im Zufallsmodus

B

Blacky12

Dauergast
689
Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos eines Ordners im Zufallsmodus auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen? So jedesmal wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist, ein anderes Foto angezeigt wird?
 
@Blacky12

Meinst Du Einstellungen -> "Hintergrundbild" -> "Galerie"? (Dort halt einfach mehrere auswählen und für den Sperrbildschirm festlegen.)

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Blacky12
Nein, denn auf diese Weise lege ich ja bestimmte Fotos fest und dann auch nur maximal 15. Ich suche nach einer Möglichkeit, über eine Einstellung (oder auch App) einen Ordner oder Album auszuwählen und alle Fotos aus diesem Ordner oder Album werden dann als Hintergrund für den Sperrbildschirm verwendet und dann immer ein anderes Foto.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hi @Blacky12,

ich meine mich zu erinnern, dass die Google-App Hintergründe das kann, was Du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und Xanoris
Leider kann ich mit Google Hintergründe nur ein einzige Foto auswählen, leider nicht mehrere gleichzeitig. Die Möglichkeit, die Bilder eines ganzen Ordners dort auszuwählen und aktivieren, habe ich nicht in der App gefunden.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
979
bhf
bhf
A
Antworten
0
Aufrufe
636
Andy-007
A
J
Antworten
4
Aufrufe
1.226
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten