Über den Datei-Explorer des Galaxy S10 Lite kann kein Klingelton für Kontakt eingestellt werden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Über den Datei-Explorer des Galaxy S10 Lite kann kein Klingelton für Kontakt eingestellt werden im Samsung Galaxy S10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
Ulii

Ulii

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich wollte bei meinem Samsung Galaxy S10 Light für einen Kontakt einen bestimmten Klingelton einstellen. Nach ein paar Klicks erschien ein Fenster (siehe Foto), wo ich auswählen sollte, welche App geöffnet werden soll, um darin den Klingelton auszuwählen.

Leider erscheint dort aber nicht mein Dateiexplorer, wo ich verschiedene Klingeltöne zum Auswählen gespeichert habe.

Ich würde nun gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Dateiexplorer dort anzeigen zu lassen?
 

Anhänge

bhf

bhf

Lexikon
Soweit bin ich gar nicht gekommen. Ich habe alle meine individuellen Klingeltöne nach /Ringtones in den internen Speicher kopiert. Dann erscheinen sie direkt in der Auswahl.
 
Nufan

Nufan

Ikone
Ulii schrieb:
ob es eine Möglichkeit gibt, den Dateiexplorer dort anzeigen zu lassen?
'Eigene Dateien'? Installiere Total Commander oder einen anderen, zedge braucht man eigentlich nicht, das würde ich entfernen
Screenshot_20220506-112003_Android System.jpg
 
Ulii

Ulii

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe den Dateimanager+ drauf.
Wird aber auch nicht angezeigt. Habe erstmal meine Klingeltöne in den Ordner "Ringtones" kopiert. Werde mir aber trotzdem mal den Total Commander anschauen.