Über den Datei-Explorer des Galaxy S10 Lite kann kein Klingelton für Kontakt eingestellt werden

Ulii

Ulii

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich wollte bei meinem Samsung Galaxy S10 Light für einen Kontakt einen bestimmten Klingelton einstellen. Nach ein paar Klicks erschien ein Fenster (siehe Foto), wo ich auswählen sollte, welche App geöffnet werden soll, um darin den Klingelton auszuwählen.

Leider erscheint dort aber nicht mein Dateiexplorer, wo ich verschiedene Klingeltöne zum Auswählen gespeichert habe.

Ich würde nun gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Dateiexplorer dort anzeigen zu lassen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220505-161043_Android System.jpg
    Screenshot_20220505-161043_Android System.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 80
Soweit bin ich gar nicht gekommen. Ich habe alle meine individuellen Klingeltöne nach /Ringtones in den internen Speicher kopiert. Dann erscheinen sie direkt in der Auswahl.
 
Ulii schrieb:
ob es eine Möglichkeit gibt, den Dateiexplorer dort anzeigen zu lassen?
'Eigene Dateien'? Installiere Total Commander oder einen anderen, zedge braucht man eigentlich nicht, das würde ich entfernen
Screenshot_20220506-112003_Android System.jpg
 
Ich habe den Dateimanager+ drauf.
Wird aber auch nicht angezeigt. Habe erstmal meine Klingeltöne in den Ordner "Ringtones" kopiert. Werde mir aber trotzdem mal den Total Commander anschauen.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
978
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten