Wann wird Android 12 für das Galaxy S10 Lite kommen?

amar7

amar7

Dauergast
380
Was schätzt ihr, wann kommt Android 12, noch dieses Jahr, oder erst im Frühjahr '22?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 11er kam glaube Ende Dez. Vielleicht klappt es auch wieder so. Bei einer Snapi- Veriante ist eventuell einfacher ein Major bereit zustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@butzerl Hoffen wir's mal, mit den neuen Google Richtlinien und Samsung kommen die Updates ja schneller. Obwohl ich immer gemischte Gefühle hab, einerseits freu ich mich auf ein Major Update, andererseits habe ich keine Lust auf ein Werksreset und Neueinrichtung und damit wirklich alles rund läuft, musste ich bisher immer doch eins machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und butzerl
@amar7 geht mir genau so.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
Ich glaube nicht, daß es mit A12 besser läuft. Vielleicht wird das Aussehen etwas verändert, aber effizienter wird das S10lite auch nicht laufen. Der Akku ist doch jetzt schon Spitze.
Für mich ist das A12 ein gutes Zubrot mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@butzerl
Das A12 wird genauso sein wie das Windows 11.
Am Anfang viele Kinderkrankheiten. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Astronaut2018
Hatte nie nach einen Major es zurück gesetzt. Lief prima auch ohne. Nur einmal aber auch nur deshalb weil beim Samsungbrowser die Pushnachrichten zB bei AH auf blockiert sich selbst gestellt haben. Ist aber immer noch so. Warum auch immer 🤷wie gesagt nur beim S10LITE. Hab jetzt Chrome und da funzt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@butzerl
Jeder Hersteller rät nach einem Major Update ein Werksreset zu machen.
Damit das System wieder richtig rund läuft. 😁
Ich scheue das auch wegen halben Tag alles neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Selbst in den großen Fachzeitschriften ist es nur angegraut bzw nicht aufgeführt. Wird schon was dran sein. 🤷
 
Aber eigentlich laut dem Update versprechen, müsste es normal noch dabei sein. Naja man wird es merken.
 
Mehr wie abwarten können wir sowieso nicht.
 
Wenn der Fahrplan fertig ist einfach in der Members App oben rechts auf die Glocke tippen dann auf Hinweise und da steht es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
VampierKing schrieb:
Aber eigentlich laut dem Update versprechen, müsste es normal noch dabei sein. Naja man wird es merken.
War das Update Versprechen nicht bis A13?
 
Ich meine auch. Deswegen sollte A12 ja eigentlich kommen. Aber die eine Liste sagt so, und die andere so.
Sollte da kein A12-13 mehr kommen, dann ist das Versprechen von Samsung auch für den Ar***
 
@Nuvirus glaube ich nicht, die haben das nicht ohne Grund zurückgerufen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

VampierKing schrieb:
Ich meine auch. Deswegen sollte A12 ja eigentlich kommen. Aber die eine Liste sagt so, und die andere so.
Sollte da kein A12-13 mehr kommen, dann ist das Versprechen von Samsung auch für den Ar***
Also ich glaube schon noch, dass noch bis A13 kommt. Nur weil es auf inoffiziellen Listen fehlt, heißt ja gar nix. Das S10 Lite gehört zu den Geräten mit 3x Update Versprechen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werner-80 schrieb:
In einem heutigen Artikel über Android 12 auf der Seite von SamMobile wird das Galaxy S10 Lite erwähnt.

So schaut's aus, die Frage ist nur wann und nicht ob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so Ich hoffe das es so sein wird. Glauben tue Ich das immer erst dann, wenn es auch auf meinem Gerät ist.
Naja warten wir mal paar Tage ab, ob vom Samsung direkt noch was kommt. Das Note 10 Lite fehlt ja auch.
 
Leute wartet doch einfach ab bis Samsung die offizielle Liste in der Members App veröffentlicht. Die anderen Listen im Internet ist nichts offizielles und wenn dann nur für andere Länder, dass für uns in Deutschland rein gar nix zu heißen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
483
maik005
maik005
amar7
Antworten
1
Aufrufe
704
amar7
amar7
amar7
Antworten
8
Aufrufe
976
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten