Wert eines gebrauchten Galaxy S10 Lite?

J

Jorge64

Inventar
7.233
Hallo,
Da ich wahrscheinlich aufs Poco F3 als Hauptgerät umsteigen werde,wollte ich mein S10 Lite vom April 2020 verkaufen,entweder privat oder beim An und Verkauf.

Was würdet ihr sagen ist ein guter Preis den man verlangen könnte?

Bei Rebuy gibt es um die 243 Euro meine ich dafür,aber von Rebuy habe ich nichts gutes gehört,daher kommt das für mich nicht in Frage.
 
Lieferumfang? Zustand? Farbe?

Schau doch auch mal bei Zoxs.de:
Galaxy S10 Lite verkaufen | ZOXS


Habe da bisher selbst nur gekauft, nicht verkauft... Habe aber gehört dass man bei solchen Händlern meist weniger bekommt als die vorab angeben. Kannst es nur versuchen.

Wenn du es privat verkaufen willst orientiere dich doch einfach an den Gebrauchtpreisen der Händler auf z.B. Idealo oder Geizhals. Verkaufe es doch dann hier im AH-Marktplatz, habe mein S10e auch hier drin!? 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@JustDroidIt :

Vielen Dank für deine Antwort.

Es ist alles vom Kauf vorhanden,ausser den Kopfhörern,also Verpackung, Ladekabel.

Farbe ist schwarz und Zustand ist natürlich sehr gut,ohne Kratzer und ohne Beschädigungen.

Könnte es natürlich hier reinsetzen,aber das dauert mir zu lange 😅.

Hatte mir 250 Euro vorgestellt ca.,und beim an und Verkauf bekomme ich es ja sofort und kann es dann direkt bei Saturn für ein neues Handy einsetzen.

Oder müsste dafür einen 250 Euro Saturn Gutschein verlangen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jorge64

den Ankaufwert bei den verschiedenen Ankaufportalen kann man auf "handyverkauf.net" abfragen. Von deiner Beschreibung her ist dein Gerät "Wie Neu", dann würdest du Stand jetzt bei ZOXS mit 310,22€ am meisten bekommen also warum für weniger verkaufen? Übrigens die beiligenden Köpfhörer verlangt nie ein Ankaufanbieter wegen der Hygiene. Wichtig sind der Zustand des Gerätes (genau bewerten), die OVP, eine originale Software auf dem Gerät, alle Konten und Sperren entfernen, das Gerät auf Werkseinstellungen und das original Ladegerät mit Kabel. Zu Rebuy und ZOXS kann ich selber sagen das ich schon viele Geräte (Smartphones, Tablets, Playstations) verkauft habe und ich bekam immer den vollen Preis laut Bewertung (meistens "Wie Neu") ausgezahlt. In manchen Fällen kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen z.B. so nach Weihnachten und zum Jahreswechsel😟.

Link zu handyverkauf.net: handyverkauf.net
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
@Werner-80 :
Vielen lieben Dank für deine Mühe 👍.

Das hilft mir sehr weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Werner-80

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
473
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
957
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten