Wie kann ich statt Bixby Google Voice Search aktivieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich statt Bixby Google Voice Search aktivieren? im Samsung Galaxy S10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
amar7

amar7

Stammgast
Hallo,
wie kann ih bei langem gedrückt halten der aus Taste statt Bixby den Google Voice Search Assistant aktivieren? Das ging bei mir mit dem S9 über eine zusätzliche App, die ich über die Bixby Einstellungen auswählen konnte, jetzt finde ich diese Option beim S10 lite gar nicht mehr.

Ich werde mit Bixby einfach nicht warm.
 
amar7

amar7

Stammgast
@rara_bb die Bewertungen dass da ein Trojaner drin ist ermutigt mich nicht.

Google hat bewiesen dass die in der Prüfung solcher Apps auf Schadcode häufig äußerst schlampig sind.

Oft haben Apps haben 10 Millionen+
Nutzer oder mehr und werden erst dann als Gefahr erkannt.

Gibt's da eine alternative Option?
 
maik005

maik005

Urgestein
@amar7
@shizzl ist ja der Entwickler der App und kann zu diesem Vorwurf sicherlich etwas sagen.
 
Ähnliche Themen - Wie kann ich statt Bixby Google Voice Search aktivieren? Antworten Datum
0
8