1.Beta Android 11 kommt im Mai

A

Astronaut2018

Gast
Hab gelesen, das die 1.Beta von Android 11 im Mai kommt.
Mal sehen ob wir mit unserem S10 uns noch anmelden können.
 
Quellenangaben sind bei solchen "Leaks" immer was tolles ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Habe ich im xda-developers.com Board ebenfalls vor einigen Tagen gelesen.
Derzeit gibt es ja noch genug Probleme mit Android 10 was sie erstmal in den Griff bekommen sollten:)


Die erste Version ist ab sofort für das manuelle Flashen von Pixel 2, Pixel 2 XL, Pixel 3, Pixel 3 XL, Pixel 3a, Pixel 3a XL, Pixel 4 und Pixel 4 XL verfügbar.
Das Essential Phone wird nicht dabei sein da das Unternehmen alle Aktivitäten eingestellt hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cloud schrieb:
Quellenangaben sind bei solchen "Leaks" immer was tolles ;)

Reicht das;-)

How to download Android 11 Developer Preview for Google Pixel and other Android devices
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon mal Beta Tester mitgemacht.
Das lief über Samsung Members.
Hoffentlich klappt das noch.
Anmeldungen waren nur begrenzt.
 
@Astronaut2018
Das sollte dann aber grob Nov/Dez gewesen sein?
Gruß von hagex
 
@hagex
Sorry, ich meinte bei meinem S8 damals auf Oreo.
S10 hab ich erst 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87 schrieb:
Nein. Denn das sind reine Pixel Betas und ein paar GSI Builds. Mit Samsung hat das rein gar nix zu tun. Da Q gerade erst erschienen ist, wirds auch im nächsten halben Jahr keine 11er geben. Die ersten Betas laufen dann wieder erst gen Spätherbst/Winter ab. So wie sonst auch schon.😉
@Astronaut2018
Von Mai kann ich da im Artikel auch nix lesen. March = März.😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Wieso haben es einige immer so eilig mit neuen Updates. Wie sollen das die Entwickler schaffen und dabei noch keine Fehler einbauen. Die Sicherheitsupdates kommen doch schon monatlich.
 
Ich werde mich auf jeden Fall für die 1.Beta Android 11 im Mai anmelden. Da müssten ja bald Infos von Samsung folgen. Die Dev Version war ja schon im Februar.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
309
Klaus986
K
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
201
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
8
Aufrufe
1.230
ari6265
A
Zurück
Oben Unten