S10 57% vom Speicher von System-Data belegt (63GB von 110)?

T

Tango333

Neues Mitglied
0
Die Speicheranalyse des S10 zeigt eine unerwartete Vergrößerung des app-Speichers in den letzten 4 Wochen um fast 100 % auf 56 GB, obwohl keie weiteren Apps installiert worden sind. Die "händische" Addierung der Größen der Apps ergibt in etwa 27 GB.
 
Hallo,
was passiert auf meinem S10 Handy?
System-Data ist mittlerweile auf 63GB angewachsen, was wird da (unnötig) abgelegt?
Wie kann ich das aufräumen, welche Systemeinstellung habe ich bislang nicht gefunden, damit dies nicht noch weiter wächst?

Ich lösche immer mehr Programme, Bilder und Videos, aber das kann ja nicht Sinn sein von 128GB Speicher ....

Das Bild ist von DiskUsage
 

Anhänge

  • system-data_s10.jpg
    system-data_s10.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
548
mblaster4711
mblaster4711
1Manfred1
Antworten
4
Aufrufe
337
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten