Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Tommmm

Tommmm

Neues Mitglied
Threadstarter
Was erwartet Ihr euch vom Galaxy S10/X?
 
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Experte
Dass es besser wird als das Galaxy S9 | S9‎+ ‎ :smile:

aber sollten wir als Verbraucher nicht erstmal die Superzeitlupe mit 960 Bildern pro Sekunde, die Variable Blende für brillante Fotos bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, das eigene Gesicht als animierte 3D-Avatare und vieles vieles mehr ..
mit dem ab 08.03.2018 lieferbaren S9 | S9‎+ testen. ;)
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Ne, ich will kein Samsung testen, habe zu viele Vorurteile! :o :lol:
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Noch schmälere Ränder, den Fingerprintunterm Display, Dex als vollwertigen PC Ersatz, 5000mA Akku! Das wären meine Wünsche, und noch ne Mini Variante wie zuletzt beim S5!:):)
 
Jasper2

Jasper2

Experte
Größere Akku und Kamera Sensor damit wäre ich schon zufrieden vll noch 4k mit 60 FPS und OIS^^
 
maik005

maik005

Urgestein
@Jasper2

4k 60fps kann doch das S9 auch?! OIS ist dabei auch aktiv, nur EIS nicht.
 
Bf 109

Bf 109

Stammgast
Nochmal eine Preiserhöhung, ist gerade voll hip. Das Rennen auf die 2000€ wurde eröffnet.
Die neuesten must-have Features 2019 werden wir dann im September 2018 sehen wenn Apple sein neues iPhone X² mit revolutionären Innovationen wie Animoji² vorstellen wird, die dann von sämtlichen Androiden kopiert werden müssen /sick
Neuer Namen: Samsung Galaxy X, ich habe ein Déjà-vu.

Was ich mir wünschen würde: 4000mAh+Dual-Sim+Micro-SD+3,5 Klinke. Wird aber eh nix wegen oben xD
 
Jasper2

Jasper2

Experte
maik005 schrieb:
@Jasper2

4k 60fps kann doch das S9 auch?! OIS ist dabei auch aktiv, nur EIS nicht.
OK das wußt ich nicht dachte OIS ging nicht.. Aber mir is noch was eingefallen ich hätte gerne einen zoom der min 8x ist erst damit könnt ich was anfangen ;)
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
@Bf 109 Also an Apple orientiert sich eigentlich schon längst niemand mehr. Eher ist es so, dass Apple derjenige ist, der den Trends hinterher läuft.
Ich würde es eher so sehen, dass sich die beiden Systeme gegenseitig befruchten. Apple hat halt nur den Nachteil, dass die Android Hersteller viel mehr sind und deshalb mehr ausprobieren.
Und auch bei etablierten Features geraten sie oft ins Hintertreffen. Siehe Siri. Die haben es zuerst gemacht, aber mittlerweile hinkt ihr Assistent den anderen hinterher.
Die Emojis würde ich nicht mal unbedingt dazuzählen. Ist nur ein Gimmick.
Genauso könnte man Apple vorwerfen, beim X das Design von Samsung kopiert zu haben, wie viele andere Hersteller auch. Wäre aber Quatsch. Die Branche ist doch recht übersichtlich und wenn irgendwas beim User ankommt, dann machen es alle.
Siehe AOD Display. Man darf gespannt sein. wann Apple nachzieht.

Und was die 2000 Euro angeht: Da glaube ich nicht dran. Und wenn, wird es noch sehr lange dauern.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Jasper2
8x schaffen schon Galaxy S8(+) und S9.
Das S9+ hat sogar 10x Zoom.
 
Jasper2

Jasper2

Experte
Ja aber nur Digital ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
maik005

maik005

Urgestein
@Jasper2
Von optisch mehr als 2x sind wir noch sehr sehr weit entfernt...
 
maik005

maik005

Urgestein
@Jasper2

nun ja,
das war vor einem Jahr.
Ausgehend von dem Video hat das Oppo nur weniger Rauschen.
 
Jasper2

Jasper2

Experte
Ja es wäre halt schön auch mit dem sp die möglicheit zu haben zb Tierfotos zu machen wenn die DSLM nicht dabei ist ging mir schon oft so erst gestern Falke auf Wegschild nur ca 20 m weg :glare:
 
Notefalls

Notefalls

Stammgast
Dass der Flugmodus funktioniert ohne den Akku zu leeren ...
 
maik005

maik005

Urgestein
@Notefalls
bei mir funktioniert das beim S8 wunderbar... Trifft ja nicht alle Geräte. Aber ist hier auch nicht wirklich das Thema, da dies etwas ist was selbstverständlich sein sollte.
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Ich wünsche mir in erster Linie einen bezahlbaren Nachfolger. Das S8 kostet in der Herstellung ca 300 Euro (Schätzungen), da finde ich es übertrieben bei Release 800 Euro zu verlangen. Dafür berkommt man nen Mittelklasse Laptop.
 
Oben Unten