Always On Display automatisch drehen

R

Rose333

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!
Ich hätte gerne, dass sich die Uhr auf meinem Allways On Display meines Galaxy S10 automatisch in die Querausrichtung dreht, wenn ich es in meinem Auto in die Handyhalterung stecke. Ich habe nun schon so einiges versucht, aber über die manuelle Umstellung bin ich leider bisher nicht hinaus gekommen :-(
Hat da jemand eine Lösung oder ist das schlicht nicht möglich?
Grüße
Rose333
 
@Rose333
Im Standard ist das sicher nicht möglich.
Jedoch schafft man es sicher mit einer Bixby Routine.
Wenn verbunden mit Bluetooth (Auto) dann:
Screenshot_20200530-211048_Bixby Routines.jpg
(Wäre die Auswahl)

Ich habe es aber nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Xanoris
Hallo Orgshooter,
hatte keine Ahnung, was mir diese Bixby sagen soll - bin nicht gerade der Fachmann in Sachen Smartphone ;-)
Aber das hat tasächlich wunderbarst!!!!!! funktioniert. Bin völlig begeistert.
Vielen Dank für deinen Tip.
Grüße
Rose333
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
556
Dezan
D
T
Antworten
2
Aufrufe
891
tirolerbua
T
S
Antworten
4
Aufrufe
4.399
sarah824
S
Zurück
Oben Unten