Always On Display automatisch drehen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Always On Display automatisch drehen im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rose333

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde!
Ich hätte gerne, dass sich die Uhr auf meinem Allways On Display meines Galaxy S10 automatisch in die Querausrichtung dreht, wenn ich es in meinem Auto in die Handyhalterung stecke. Ich habe nun schon so einiges versucht, aber über die manuelle Umstellung bin ich leider bisher nicht hinaus gekommen :-(
Hat da jemand eine Lösung oder ist das schlicht nicht möglich?
Grüße
Rose333
 
orgshooter

orgshooter

Experte
@Rose333
Im Standard ist das sicher nicht möglich.
Jedoch schafft man es sicher mit einer Bixby Routine.
Wenn verbunden mit Bluetooth (Auto) dann:
Screenshot_20200530-211048_Bixby Routines.jpg
(Wäre die Auswahl)

Ich habe es aber nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rose333

Neues Mitglied
Hallo Orgshooter,
hatte keine Ahnung, was mir diese Bixby sagen soll - bin nicht gerade der Fachmann in Sachen Smartphone ;-)
Aber das hat tasächlich wunderbarst!!!!!! funktioniert. Bin völlig begeistert.
Vielen Dank für deinen Tip.
Grüße
Rose333