Android-Einrichtung trotz langer Benutzung

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Einrichtung trotz langer Benutzung im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
noraa1995

noraa1995

Neues Mitglied
Hey,
bei meinem S10+ ist seit vorhin eine stumme Benachrichtigung zur Android Einrichtung. Ich benutze mein Handy schon seit einem halben Jahr und es ist längst eingerichtet. Ich bekomme die Benachrichtigung nicht weg und wenn ich drauf gehe, wird mein Handy vorbereitet und ich soll ein altes Handy zum Datenübertragen holen. Habt ihr eine Idee, wie ich diese Benachrichtigung wegbekomme ohne aus Versehen mein Handy zurückzusetzen?
Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
noraa1995 schrieb:
ich soll ein altes Handy zum Datenübertragen holen.
kannst da nicht abbrechen/überspringen auswählen?
 
noraa1995

noraa1995

Neues Mitglied
@maik005 Nein, leider gibt es da nur die Möglichkeit ohne ein altes Gerät fortzufahren oder eben mit dem Alten... :/
 
noraa1995

noraa1995

Neues Mitglied
@maik005 Dann sucht er nach einer alten Sicherung und will die installiere. Die ist aber ein Jahr alt...
 
maik005

maik005

Urgestein
hmm....

Also ich kenn das Problem.
Gerät gerade halb eingerichtet und dann kommt das.
Weiß aber nicht wie ich es weg bekommen habe...
Kannst du die Benachrichtigung nach unten aufwischen?
 
noraa1995

noraa1995

Neues Mitglied
@maik005 Ich hab mein Handy ja schon ein halbes Jahr, das ist schon lange fertig eingerichtet...
Ich kann die nicht aufwischen, und so auch nichts deaktivieren...
 
maik005

maik005

Urgestein
noraa1995 schrieb:
das ist schon lange fertig eingerichtet...
sieht dein Handy scheinbar etwas anders :D-old :thumbup:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

was steht in der Benachrichtigung genau für Text?
 
Zuletzt bearbeitet: