Anklopfen Dual Sim

J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
habe mir das S10e auch vor allem wegen der DUAL Sim Funktion gekauft.
Jetzt ist es leider so, das die zweite Karte sich nicht bemerkbar macht, wenn ich auf der ersten einen Anruf führe. Ich bräuchte zwingend die Funktion bei einem Gespräch darauf aufmerksam gemacht zu werden, das jemand auf der 2ten Karte anruft. Dort erhält dann der Anrufer die Ansage, das ich zur Zeit nicht erreichbar bin.
Hat jemand eine Idee dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich nutze selbst ein S10e mit zwei SIM Karten. Normalerweise wird dir angezeigt welche Karte angerufen wird, normalerweise durch eine Zahl bzw durch das definierte Icon.

Es gibt eine Funktion

Einstellungen -> Verbindungen -> SIM Kartenverwaltung -> Dual-SIM immer aktiv

Dort, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, immer beide Karten erreichbar sein
 
@icpiraiden
Wird dann durch Rufumleitung gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
408
maik005
maik005
K
Antworten
3
Aufrufe
583
kleinerpuschel
K
holms
Antworten
11
Aufrufe
1.668
ottocm
ottocm
Zurück
Oben Unten