App um Foto Serien auf dem S10 in einen separaten Ordner/Album zu verschieben

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andi66wa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich muss mit meinem Firmen Handy (Samsung S10 Android 12 ) oft Foto Serien erstellen (Fotos die Projekt spezifisch zusammen gehören) und möchte das sie beim erstellen gleich in einen separaten Ordner verschoben/erstellt werden damit ich sie dann später einfacher Lokal auf den PC übertragen kann. Immer in den Einstellungen den Ordner zu ändern ist mir zu umständlich. Jetzt habe ich bei meinem privaten Samsung S23 Ultra Android 15 ein Kamera Widget entdeckt das mir genau das Bewerkstelligt . Ich kann verschiedene Widget erstellen und darin einen Ordner angeben wo die Fotos abgelegt werden, genau das was ich brauche. Leider gibt es bei meinem S10 das Widget nicht.
Kennt jemand eine APP die die selbe Funktion oder ähnlich hat, könnte mir auch eine Funktion mit Tag's vorstellen

Bin für jeden Hinweis dankbar

VG Andi

Danke für die schnellen Antworten, beim ersten Betrachten im Playstore sieht es so aus als wenn die beiden APP's eher zum Organisieren der Fotos gedacht sind, die von mir gewünschte Funktion würde ein Organisieren überflüssig machen wenn die Fotos gleich beim erstellen im richtigen Ordner landen würden, ich muss sie aber erst testen

Aber nochmals danke

Zurück
Oben Unten