1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Bluecharge, 10.05.2019 #1
    Bluecharge

    Bluecharge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,
    ich habe hier zwei S10e, eins aus Amazon als SM-G970FZGDDBT (rechts) und eins von Ebay, wobei der Verkäufer angibt dass es auch die Herstellernummer SM-G970FZGDDBT sein soll.
    Das Label sieht aber seltsam aus und unter dem Readme-Aufkleber siehts auch nicht gerade nach DBT aus.
    Kann die Angabe trotzdem stimmen?
    IMG_20190510_211242.jpg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019
  2. spezii, 10.05.2019 #2
    spezii

    spezii Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn mich nicht alles täuscht haben Provider diese Labels wie auf dem linken Bild aber dennoch kann es ein DBT sein.
     
    Bluecharge bedankt sich.
  3. hagex, 10.05.2019 #3
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Bluecharge

    Eins deiner Bilder hab ich grad gelöscht, weil die IMEI offen zu sehen war.
    Selbstverständlich kannst Du das Bild mit geschwärzter IMEI neu hochladen.

    Gruß von hagex
     
    Bluecharge bedankt sich.
  4. holgerka75, 10.05.2019 #4
    holgerka75

    holgerka75 Erfahrener Benutzer

    @Bluecharge Das Siegel ist aus Ungarn. Was das für die Modellnummer bedeutet, keine Ahnung.
     
    Bluecharge bedankt sich.
  5. Bluecharge, 10.05.2019 #5
    Bluecharge

    Bluecharge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank! Da habe ich echt gepennt:]
     
    hagex bedankt sich.
  6. Bluecharge, 11.05.2019 #6
    Bluecharge

    Bluecharge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Ebay-Gerät ausgepackt. Unter 'Softwareinformation' und 'Anbieter-Softwareversion findet sich:

    SAOMC_SM-G970F_OXM_XEH_PP_08
    RF8M13CSG8F
    XEH/XEH,XEH/XEH

    Also kein DBT wie in der Artikelbeschreibung angegeben.

    Was sind denn ggf. die Nachteile?
     
  7. simariq33, 11.05.2019 #7
    simariq33

    simariq33 Android-Experte

    Updates kommen etwas Später oder Früher, so viel ich aber weiß kann man ja DBT Software über ODIN drauf flashen ohne sein Garantie zu Riskieren oder irre ich mich ?
     
    Bluecharge bedankt sich.
  8. Onslaught, 11.05.2019 #8
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Bluecharge bedankt sich.
  9. Bluecharge, 11.05.2019 #9
    Bluecharge

    Bluecharge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar. Ich sehe hier erstmal den Ebay-Händler in der Pflicht, das zu liefern was er in der Produktbeschreibung angibt.
    Habe ihn mal kontaktiert und um Austausch gegen ein DBT-Gerät gebeten. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Reaktion aussieht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10 - Andere Version außer deutsche kaufen? Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 28.03.2019
S10+ S10+ Nur mit 512GB in DE / jetzt auch 128GB Version verfügbar Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 21.02.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s10e ungarische Firmware

Du betrachtest das Thema "aus Amazon und Ebay - welche Version?" im Forum "Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.