Austausch-Display bleibt Dunkel beim Einschalten des Galaxy S10

S

Sebastian65

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bei meinem S10 das gebrochen) Display durch ein gebrauchtes Display getauscht. Beim Drücken der Ein-Taste bleibt das Display oft dunkel, wenn ich dann mehrfach auf den Ein-Schalter drücke oder auf das Display tippe, dann schaltet sich das Display irgendwann ein. Das Display scheint im dunklen Zustand aber bereits aktiv zu sein: wenn ich an der Fingersensor-Stelle den Finger auflege, dann ist es oft entsperrt ist, wenn es sich irgendwann einschaltet.
Das gleiche Verhalten habe ich bei 2 gebrauchten Displays. Die Steckverbindung vom Display habe ich auch mehrfach überprüft.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
Grüße
Sebastian
 
doppelt tippen zum aufwachen aktiviert?
Fingerabdrucknutzung auf dem ausgeschalteten Display aktiv?

hilft beides um das Display zuverlässig zu aktivieren?
 
Nein, das hilft eben leider nicht. Oftmals muss ich 10x oder öfter auf das Display tippen oder den Ein-Schalter betätigen. Zwischendurch gibt es auch mal Phasen, wo das Einschalten sofort geht. Das Ausschalten funktioniert interessanterweise immer sofort.
 
gab es zu den Spender Displays auch ein Mainboard?
 
Nein, nur das Display
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
214
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
206
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
333
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten