S10+ Bedienungshilfen verstellt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
X

xPolar

Neues Mitglied
2
Moin,
ich hatte vorhin bei YouTube ein englisches Pop-up mit "view accessibility", welches ich leider auf never hide gestellt habe. Jetzt kann ich Play/Pause und die Skip Optionen nur mit einem Knopfdruck verschwinden lassen.
Habe die Bedienungshilfen schon zurückgesetzt, bei YT den Cache geleert. Google sagt es sei ein Bug oder ich soll einfach das dazugehörige Menü deaktivieren, was ich aber nicht finde.

Könnte mir hier wer bitte weiterhelfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Tippe mal in der YouTube-App oben rechts auf Dein Konto, dann scrolle runter auf "Einstellungen" und "Bedienungshilfe". Dort den Schalter bei Accessibility Player einfach wieder deaktivieren.

Btw. Willkommen bei AH. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, M--G und xPolar
Alle Antworten (2)
Tippe mal in der YouTube-App oben rechts auf Dein Konto, dann scrolle runter auf "Einstellungen" und "Bedienungshilfe". Dort den Schalter bei Accessibility Player einfach wieder deaktivieren.

Btw. Willkommen bei AH. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, M--G und xPolar
@GigaTom Viielen Dank für die schnelle Hilfe! Du bist meine Rettung, es hat funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und GigaTom
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

be_myself
Antworten
25
Aufrufe
2.437
chrs267
chrs267
S
Antworten
13
Aufrufe
901
rene3006
R
T
Antworten
9
Aufrufe
857
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten