Beim parsen ist ein problem aufgetreten?

L

Luk37

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

hab den kompletten Thread durchsucht und nichts gefunden, klar hab ich schon Gegoogelt ....aber irgendwie ist mir nicht ganz klar , warum bei fast jeder App die ich mir auf den Internen oder auf SD karte lege immer diese Meldung kommt??? Es können doch nicht alle fehlerhaft sein oder woran könnte es denn noch liegen . Klar nicht Kompatibel , aber ich hab min. 20 stück probiert ....bei jeder die selbe Meldung.
Habt ihr da eine erklärung??
 
Hallöchen :1f44b:
  1. Wird bei der App, die du heruntergeladen hast, das richtige Logo angezeigt? (Am besten einen Screenshot hier hochladen)
  2. Mit welchem Browser lädst du die Apps runter?
  3. Sicher, dass der Download auch vollständig durchläuft, und nicht mittendrin abgebrochen wird? (In den Benachrichtigungen muss eine Meldung kommen, dass der Download erfolgreich war)
Liebe Grüße :)
 
Hi David,

ich hol mir die Apps per Download über PC.....nicht übers Handy.
Es wird kein Logo angezeigt , denn die Meldung kommt sofort, hab es an meinem S3 ....und an einem S8 probiert , funzt.
Klar wir reden hier vom S10 .....App z.B. ist CityMapsGo-Pro.....also nur als Beispiel. Na ja, vielleicht sind die Apps ja doch nicht kompatibel???
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@Luk37 Am besten versuchst du einmal, die App auf dem Handy herunterzuladen und dann einmal zu installieren.

Wenn kein Logo angezeigt wird, dann ist der Download höchstwahrscheinlich unvollständig gewesen. Normalerweise müsste nämlich das App-Logo angezeigt werden.

Das hat übrigens nichts mit der Kompatibilität zu tun. Auch wenn die App nicht kompatibel ist, kannst du einen Versuch starten, sie zu installieren. Mittendrin wird die Installation jedoch abgebrochen mit „App konnte nicht installiert werden“, und nicht mit „beim Parsen ist ein Problem aufgetreten“. So ist das bei mir zumindest.
 
Luk37 schrieb:
ich hol mir die Apps per Download über PC....
*hust*
Also Apps die kostenpflichtig sind lädst du "gratis" herunter von Seite xy und nicht aus dem PlayStore....

Dafür willst du dann auch noch hier Support warum das nicht mit dem S10 klappt?

Falls ja, hab ich keine weiteren Fragen :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Madinat, LonzoX und 2 andere
*hust*

wer spricht von Support, eine erklärung warum Apps die ich von seite xy herunterlade , die aber nicht kostenpflichtig sind :1f607:...denn es gibt auch Apps die nichts kosten ....die nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
572
hydroxyd
hydroxyd
A
Antworten
8
Aufrufe
1.230
ari6265
A
Q
Antworten
21
Aufrufe
751
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten