S10+ Bekomme bei Emails immer den Ton doppelt

M

M--G

Gast
Hallo Leute
Ich bekomme bei Nine Email mit Gmail immer 2 mal den Benarichtigungston. Woran liegt das?
Es nervt nämlich langsam gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Direkt oder mit Zeitverzögerung?
Gruß von HG
 
@hagex
Direkt. Also sofort hintereinander.
 
@M--G
ist der Benachrichtigungston vielleicht doppelt bei einer Wiedergabe?

Also nicht Beep, sondern Beep Beep?
Mal anderen Ton eingestellt?
 
@maik005
Hab schon alles versucht aber es hilft nichts. Mein Benarichtigungston ist Spaceline.
Das merkwürdige ist ich hab das nur bei der Gmail Adresse und bei Outlook nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Client (App) rufst du die Mails ab?
 
@Huawei-Thomas
Bei Nine Email.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier so sieht es dann aus und auch immer das Nachrichten Symbol in der Statusleiste wird doppelt angezeigt. Ich habe das nur beim S10+.
Es gibt einen Punkt für jeden Ordner benachrichtigen aber wenn ich das raus nehme bringt es auch nichts. Meine Vermutung ist der Markierte Punkt aber da lässt sich nichts ändern und die Frage ist, warum nur beim S10+.
 

Anhänge

  • 20201012_163935.jpg
    20201012_163935.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 126
  • 20201012_164712.jpg
    20201012_164712.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
die App ist doppelt installiert?
 
@maik005
Haha nein. Ich habe das Kommentar noch angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so eine Idee. Aber du hast Nine und Gmail? Probier mal ob du die Benachrichtigung nicht in einer App abstellen kannst.
Ich benutze Nine auch mit dem S10+ und den anderen Phones aber ich bekomme keine unerwünschten Nachrichten. Allerdings musst du die Benachrichtigung in jedem angelegten Konto abstellen. Dein markierter Punkt bedeutet nur dass du alle Konten angezeigt bekommst. Probier mal in Nine - Einstellungen - Mailkonto xyz - Benachrichtigungen - Mail eingehend - und dann auswählen und einstellen was du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@RaymRem
Ich habe nur Nine Mail auf dem Handy. Nutze schon ewig kein Gmail mehr. Wie ich schon sagte habe ich das auch nur beim S10+. Beim Zweitgerät Redmi Note 8T habe ich das nicht. Hab geschaut ist alles gleich eingestellt, wie beim Outlook Konto und da habe ich das komischerweise nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das der Ton doppelt ist, scheint ja korrekt zu, da du auch zwei Benachrichtigungen hast. Frage ist nur warum? Sind die zwei Benachrichtigungen exakt gleich? Deine verpixelte Leiste siehst unterschiedlich aus, steht dort im original genau das gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
werden deine EMails von Konto a an Konto b weitergeleitet?
 
@primetime
Verpixelte Leiste?
@maik005
Nein. Es ist alles so eingestellt wie es immer war und auf beiden Geräten genau gleich.
Die Frage ist warum ich das nur am S10+ und nur mit Gmail.
 
Ja, auf deinem Screenshot von den Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Banachrichtigungen waren definitiv genau gleich und wie man sieht genau zur gleichen Uhrzeit. Am zweiten Screenshot sieht man auch das 4 Nachrichten bei Posteingang, alle Emails und Ungelesen angezeigt werden und ich vermute irgendwie hat das damit zu tun.
Trotzdem bleibt weiter die Frage warum nur am S10+ und nur mit Gmail. Ich nutze schon sehr lange Nine Email und schon immer gleich eingestellt aber mit anderen Herstellern wie Huawei, Sony, Xiaomi usw. hatte ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
558
hydroxyd
hydroxyd
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
146
vauxhall007
vauxhall007
daho86
Antworten
0
Aufrufe
232
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten