Benachrichtigungen von anderen Apps in Spielen deaktiveren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.997
Hallo,

nachdem ich kürzlich mein S10 zurückgesetzt habe, erscheinen nun während des Spielens eines Spiels eingehende Instantmessenger- oder Mail-Nachrichten. Früher ist es mir gelungen, diese mittels GameLauncher zu unterdrücken. Ich finde nun diese Einstellung nicht mehr. Weiß jemand, wie man die Pop-up-Nachrichten ausschalten kann. Im Game kann ich nur den GameBooster aufrufen und dort findet man keine Einstellung, die passt.

Die Anleitung von Samsung ist leider veraltet: Was ist der „Game Launcher“ und wie funktioniert die Anwendung? | Samsung Service DE

Sorry, kann gelöscht werden. Habs endlich wieder gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Nachdem ich den GameLauncher aktiviert habe, erschien nun der Menüpunkt "Im Spiel sperren" im GameBooster. Damit geht es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Xanoris
Alle Antworten (2)
@Schinkenhörnchen
Schinkenhörnchen schrieb:
Habs endlich wieder gefunden
Dann schreib doch bitte kurz für die Mitleser, wo Du es gefunden hast.
Danke und
Gruß von hagex
 
Nachdem ich den GameLauncher aktiviert habe, erschien nun der Menüpunkt "Im Spiel sperren" im GameBooster. Damit geht es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
0
Aufrufe
202
daho86
daho86
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
518
hydroxyd
hydroxyd
S
Antworten
1
Aufrufe
472
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten